14.09.2022, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022, 13:08 von Andreas Lappe.)
Hallo in die Runde,
kurzes Update: Die Restauration meines 1981 MB Trac 443.161 ist fertig gestellt und die Anmeldung vollzogen. Aufgrund fehlender Papiere (NL) etwas aufwändiger als normal.
Bei der ersten langen Probefahrt fällt auf, dass der Trac bei Geradeausfahrt nach rechts zieht. Dadurch muss man konstant gegenlenken. In geschätzten 20 Sekunden hat man dabei mit dem Lenkrad eine Umdrehung vollzogen. Die Lenkkräfte sind ok. Vollanschlag rechts und links erzeugen das Überströmgeräusch. Am Lenkanschlag lässt sich das Lenkrad mit Kraft langsam weiter drehen. Der Kreislauf ist mit ATF Öl befüllt.
Hat jemand ein Idee wo der Fehler liegt, oder wie man ihn besser eingrenzt?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
kurzes Update: Die Restauration meines 1981 MB Trac 443.161 ist fertig gestellt und die Anmeldung vollzogen. Aufgrund fehlender Papiere (NL) etwas aufwändiger als normal.
Bei der ersten langen Probefahrt fällt auf, dass der Trac bei Geradeausfahrt nach rechts zieht. Dadurch muss man konstant gegenlenken. In geschätzten 20 Sekunden hat man dabei mit dem Lenkrad eine Umdrehung vollzogen. Die Lenkkräfte sind ok. Vollanschlag rechts und links erzeugen das Überströmgeräusch. Am Lenkanschlag lässt sich das Lenkrad mit Kraft langsam weiter drehen. Der Kreislauf ist mit ATF Öl befüllt.
Hat jemand ein Idee wo der Fehler liegt, oder wie man ihn besser eingrenzt?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas