25.09.2004, 08:43
Hallo Forumlaner,
ich habe mal wieder einen Koffer voll Fragen mit. Ich denke ich werde mich bei euch demnächst erst mal mit ein paar schönen Bildern von meinem 1600er trac bedanken. Aber erst die Arbeit
Die Türen von meiner Kabine machen immer so ein Klappergeräusch. Kann man die Türverschlüsse irgendwie nachstellen, daß die gut und stramm schließen?
Wenn ich den Allradantrieb aus schalte bleibt die Kontroll-leuchte noch für 1-2 Stunden an. Kann der pneumatische Schalter verdreckt sein, so daß die Lampe die Information erhält Allrad an, der Luftzylinder an dem Getriebe aber schon längst auf Allrad aus steht?
Wie schwierig ist es ein drittes DW Steuergerät und einen Zusatzkompressor nachzurüsten? Der Zusatzkompressor wird sicherlich eine eigene Ölversorgung haben müssen!? Wo könnte man sowas zum erschwinglichen Preis bekommen?
Gerade bei regennasser Straße sauen die Vorderräder des trac immer die Frontscheibe ein. Das mein trac kein Intervallwischer hat, nervt ziemlich. Der Schwerpunkt meiner Fähigkeiten beschränken sich eher auf die Arbeit mit dem Vorschlaghammer (von elektronik null Ahnung). Ein Bausatz wäre für mich das richtige. Gibts sowas?
Ich muß meinen neuen trac erst mal auf meine Vorstellungen umbauen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Christian
PS: Alex, Ventil am ISRI Luftsitz leckt Luft aus den zwei Schaltstiften. Dieses tolle Ventil (groß wie eine Streichholzschachtel) kostet mal eben 150,- plus MwSt.
Ich habe mich zu der Investition noch nicht durchringen können :mad: .
ich habe mal wieder einen Koffer voll Fragen mit. Ich denke ich werde mich bei euch demnächst erst mal mit ein paar schönen Bildern von meinem 1600er trac bedanken. Aber erst die Arbeit
Die Türen von meiner Kabine machen immer so ein Klappergeräusch. Kann man die Türverschlüsse irgendwie nachstellen, daß die gut und stramm schließen?
Wenn ich den Allradantrieb aus schalte bleibt die Kontroll-leuchte noch für 1-2 Stunden an. Kann der pneumatische Schalter verdreckt sein, so daß die Lampe die Information erhält Allrad an, der Luftzylinder an dem Getriebe aber schon längst auf Allrad aus steht?
Wie schwierig ist es ein drittes DW Steuergerät und einen Zusatzkompressor nachzurüsten? Der Zusatzkompressor wird sicherlich eine eigene Ölversorgung haben müssen!? Wo könnte man sowas zum erschwinglichen Preis bekommen?
Gerade bei regennasser Straße sauen die Vorderräder des trac immer die Frontscheibe ein. Das mein trac kein Intervallwischer hat, nervt ziemlich. Der Schwerpunkt meiner Fähigkeiten beschränken sich eher auf die Arbeit mit dem Vorschlaghammer (von elektronik null Ahnung). Ein Bausatz wäre für mich das richtige. Gibts sowas?
Ich muß meinen neuen trac erst mal auf meine Vorstellungen umbauen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Christian
PS: Alex, Ventil am ISRI Luftsitz leckt Luft aus den zwei Schaltstiften. Dieses tolle Ventil (groß wie eine Streichholzschachtel) kostet mal eben 150,- plus MwSt.
Ich habe mich zu der Investition noch nicht durchringen können :mad: .
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren