Hallo,ich kann diesen MB-Truck700 Komunal leider ohne Kraftheber Bekommen Bj.85 1250 BStd.mir wurde ein Preis von 12000€genannt ist das zu teuer?Grüße aus Mainz
MBtrac 700k für 12000 € kaufen?
Hat der wirklich nur so wenig Betriebsstunden
08.02.2008, 13:18
Ja hab ich selbst gesehen
Also bei unserem stand auch 1.500 Stunden drauf. Aber der hat 4.100 Stunden gehabt. Der Tacho war nämlich mal kaputt. Das siehst du aber ob die Kabine noch wie neu ist und die Pedalgummis noch gut sind und ob der Sitz abgenutzt ist. Und schau auf die Reifen. Dort steht das Produktionsjahr drauf. Bei der geringen Stundenzahl müßten die noch fast wie neu sein oder schon porös. Aber wenn das ein Kommunaltrac ist haben die doch bestimmt ein Scheckheft, oder?
08.02.2008, 13:38
oder einmal die uhr schon rum gelaufen...
aber hat der ne wsk, weil scheint ne industrie ausführung zu sein????
aber hat der ne wsk, weil scheint ne industrie ausführung zu sein????
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
08.02.2008, 13:39
Ja,innenraum sieht aus wie neu,Regelhydraulik und Zapfwelle hat er
08.02.2008, 13:45
Hallo,
Was macht der denn mit einer Regelhydraulik wennkein Kraftheber vorhanden ist?
MFG,
Manuel
Was macht der denn mit einer Regelhydraulik wennkein Kraftheber vorhanden ist?
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
08.02.2008, 13:46
Bei manchen Trac´s kann man doch auch irgendwo im Motorraum ne Stundenzahl ablesen, weiß nur nicht bei welchen
08.02.2008, 13:51
Nein natürlich keine Regelhydraulik,nur eine Hydraulikanlage sorry
Moin
Das ist kein MB trac 700 K es ist mit ziemlicher sicherheit ein 700 I. Also wie salchen schon gesagt hat ne Industriezugmaschine. Die Farbe lässt auch auf ein derartigen Tätigkeitsbereich schließen. Die zusätzliche 3. Aufstiegsstufe bei einem 700er unterstützt dies zusätzlich. Auch fallen die verlängerten Kotflügel vorne auf die bei vielen 700 I verbaut sind.
Das Bild zeigt von der Ausstattung ein sehr ähnliches Fahrzeug, wenn man von der Lärmschutzhaube absieht.
Das ist kein MB trac 700 K es ist mit ziemlicher sicherheit ein 700 I. Also wie salchen schon gesagt hat ne Industriezugmaschine. Die Farbe lässt auch auf ein derartigen Tätigkeitsbereich schließen. Die zusätzliche 3. Aufstiegsstufe bei einem 700er unterstützt dies zusätzlich. Auch fallen die verlängerten Kotflügel vorne auf die bei vielen 700 I verbaut sind.
Das Bild zeigt von der Ausstattung ein sehr ähnliches Fahrzeug, wenn man von der Lärmschutzhaube absieht.
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
08.02.2008, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 21:02 von Helmut-Schmitz.)
Hallo
ob Kommunal oder Industrie-Ausführung läßt aus dem Bild nicht schließen, wegen der Zapfwelle und Pritsche tippe ich aber eher auf Kommunal.
Welches Getriebe ist verbaut, mit Kriech- und Zwischengängen, Doppelkupplung, Zapfwelle 540/1000, Anhängerbremsanlage, welche Anhängerkupplungetc?
Das sind alles Ausstattungsmerkmale, die den Preis entscheiden beeinflussen.
Der von MB-Fahrer gezeigte trac ist ein Werks-Schlepper aus einem Daimler-Werk als Industrieschlepper mit WSK.
ob Kommunal oder Industrie-Ausführung läßt aus dem Bild nicht schließen, wegen der Zapfwelle und Pritsche tippe ich aber eher auf Kommunal.
Welches Getriebe ist verbaut, mit Kriech- und Zwischengängen, Doppelkupplung, Zapfwelle 540/1000, Anhängerbremsanlage, welche Anhängerkupplungetc?
Das sind alles Ausstattungsmerkmale, die den Preis entscheiden beeinflussen.
Der von MB-Fahrer gezeigte trac ist ein Werks-Schlepper aus einem Daimler-Werk als Industrieschlepper mit WSK.
und tschüss
Helmut
Servus.
Ich frage mich wo der Schriftzug auf der Motorhaube geblieben ist?
Oder wurden die auch ohne Schriftzug ausgeliefert
Ich frage mich wo der Schriftzug auf der Motorhaube geblieben ist?
Oder wurden die auch ohne Schriftzug ausgeliefert
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste