Hallo,
gibt es eigentlich von Mercedes Daten über den maximalen Neigunswinkel der Tracs?
Wo liegt da bei der großen bzw. kleinen Baureihe die Grenze in Grad, bevor die Tracs sich auf die Seite legen.
Sollte man das Limit mal überschritten haben, (vielleicht gibt es im Forum ja den ein oder anderen mit der leidlichen Erfahrung) kippen die Tracs dann über die Vorderachse, so dass zuerst das hintere Rad in der Luft ist, oder kippen diese gleichzeitig über beide Achsen weg?
Woran kann ich erkennen, das das Limit bei schräger Hangfahrt erreicht ist bevor diese kippen?
gibt es eigentlich von Mercedes Daten über den maximalen Neigunswinkel der Tracs?
Wo liegt da bei der großen bzw. kleinen Baureihe die Grenze in Grad, bevor die Tracs sich auf die Seite legen.
Sollte man das Limit mal überschritten haben, (vielleicht gibt es im Forum ja den ein oder anderen mit der leidlichen Erfahrung) kippen die Tracs dann über die Vorderachse, so dass zuerst das hintere Rad in der Luft ist, oder kippen diese gleichzeitig über beide Achsen weg?
Woran kann ich erkennen, das das Limit bei schräger Hangfahrt erreicht ist bevor diese kippen?
Trac muss sein!