(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008, 14:00 von Hartmut.)
In kürze Lieferbar der Siku MB Trac 1800 in 1:32 für 22,90 zzgl. Versand!
Ein Star der Traktoren-Classic-Szene betritt eindrucksvoll die Bühne. Der wuchtige MB-Trac 1800 Intercooler, für viele der Inbegriff des wahren Sterns unter den Traktoren, tritt an, um die Herzen von Kindern und Modellsammlern in Schwingungen zu versetzen. Neben den SIKU typischen Ausstattungsmerkmalen wie Achsschenkellenkung, SIKU-Kupplungssystem, abnehmbarer und komplett verglaster Kabine sowie Motorklappen zum öffnen wartet dieses hochklassige Modell mit einer weiteren Besonderheit auf. Erstmalig können bei einem SIKU-Traktor die Kabinentüren geöffnet werden. Diese Funktion ist einmalig im Segment der Spielzeug-Modell-Traktoren und unterstreicht die besondere Bedeutung dieses Modells.
Zuhause hab ich ihn noch nicht, aber bestellt ist er.
Ich bin von der Farbgebung jetzt rein von den Fotos ausgegangen.
Aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben!
genau das ist es was ich hoffe. Daher will ich auch mit der Bestellung warten bis ihn jemand zu Hause hat und hier mitteilt was er davon hält, bzw ob da noch was geändert wurde
Soviel ich weiss hatten wir ja mal Anfang des Jahres eine Diskussion über diesen Trac, und da wurde angedeutet das eben dieser noch ein paar Änderungen bekommt..wollen wir´s hoffen!
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
war heute im Spielzeugladen und haben den MB trac 1800 von Siku bestellt. Die Auslieferung verzögert sich mindestens bis Ende September. Geplant war ab heute! Listenpreis:24,99 Euro
"Erstmalig können bei einem SIKU-Traktor die Kabinentüren geöffnet werden. Diese Funktion ist einmalig im Segment der Spielzeug-Modell-Traktoren und unterstreicht die besondere Bedeutung dieses Modells."
-->Beim alten eckigen Siku Unimog konnte man auch schon vor 10 Jahren die Türen öffnen!
Gruß Ole