Bewertung:
34
Moin,
was für einen 800er hast Du?? also Bj oder Typrenreihe?
Funktioniert die Hydraulik seitdem gar nicht mehr??? Hattest Du beim Transport die Hydraulik gesperrt so das die Pumpe nicht dauern mitläuft??
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
0
Hallo,
Hab nen 440.163 also den alten mit Mittelschaltung. Ich hab keine Ahnung was da vorging seitdem wenn ich das Steuergerät bediene geht der Hebel nur noch ganz leicht ohne jeden Widerstand. Hab schon geschaut ob der Hebel vielleicht los ist, ist aber leider nicht die Ursache. Wie kann ich das Steuergerät denn sperren?
mfg Michl
Bewertung:
0
Moin..
kontrolliere mal das "positionsmeldegestänge", also das Gestänge, das dem Steuergerät die Position der Hubwelle zurückmeldet, ob sich da alles frei bewegt. Schau mal unter die Ladeflächenabdeckung, da sitzt ca. in der Mitte ein Kunststoffkeil auf der Hubwelle, gegen den sollte eigentlich ein Flacheisen drücken, vielleicht ist da was fest. Dann reagiert das Hubwerk auch nicht mehr oder nicht mehr richtig.
Gruß Olli
Bewertung:
6
Hallo Michl,
hast Du schon nachgesehen, ob die Keilriemen für die Hydraulikpumpe noch drauf sind (genug gespannt sind)? Mir ist beim Mähen mal der von der Lenkungspumpe gerissen und dann die anderen abgeflogen. Da ging dann nichts mehr.
Ansonsten: Ist der Fehler sowohl bei Lage- wie auch Zugkraftregelung gleich? Und, dumme Frage, Hydrauliköl im Behälter?
Gruß Matthias
Bewertung:
15
Servus,
ist im Steuergerät nicht ein Spannstift, der die Bewegung des Hebels aufs Steuergerät überträgt !? Ich hatte das gleiche Problem, der Hebel ging ganz leicht und es hat sich nichts mehr bewegt. Bei mir war der Spannstift gebrochen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Matthias
MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Bewertung:
0
Hallo Michl,
Nach deiner Beschreibung würde ich auch auf den Spannstift im Steuergerät tippen. Hatte das vor kurzem auch.
Gruß Thomas