Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn
#76

denkt schon mal dran, cobo steckdose und lenkrad runter von dem schlepper der autotrac kriegen soll.

wie ist das wetter in NOH? unser jd feldtag war gut, aber beim letzten schlepper fing es dann pünktlich an zu schütten.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#77

Moin Michi,

Bei unserem kein Problem,

Bis zum Wochenende!

Grüße, Konni

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#78

Hallo Leuts,

mal gaaaanz vorsichtig:
Wenn alles klappert, werden wir (Sohn fritzi89 und der neugemachte Opa) am Freitag nachmittag losfahren. Wahrscheinlich aber erst durchstarten nach Bremerhaven, weil dort eine schöne Corvette steht, die fritzi89 unter den Nägeln brennt. Je, nachdem, ob wir die Freitag schon sehen können, kommen wir Freitag abend nach Nordhorn oder eben erst am Samstag am frühen Vormittag. Da fritzi89 aber verständlicherweise keine 2 Tage für ein Schleppertreffen opfern möchte, ich andererseits ohne ihn nicht fahren darf, werden wir Sa. abend wieder die Hühner satteln.

Gesundheitsmäßig müsste es klappen, der letzte Menière war am Montag bis einschließlich Dienstag und innerhalb einer Woche habe ich bis jetzt erst ein einziges Mal 2 Attacken gehabt. Wahrscheinlich kommt also nix dazwischen.

Freue mich sehr auf ganz viele von Euch und wenn es mir nicht gelingt, Euch alle zu erkennen, dann seht mir das bitte nach und erkennt Ihr einfach mich. Schließlich bin ich ja auch schon Opa! Tongue

Wünsche aber, egal, wie es bei mir klappt oder nicht, Hartmut und der ganzen Truppe das beste Wetter - was sogar klappen könnte - und ein schönes Event!

Bis morgen, spätestens übermorgen.

Liebe Grüße
Holger
Zitieren
#79

Hallo zusammen,

hier wird die Lage auch so langsam immer Ernster Smile
Habe den großen heute mal vom gröbsten Schmutz befreit, kann leider aber noch nicht sagen ob ich es schaffe morgen anzureisen, oder aber doch erst am Samstag! Derzeit sieht es danach aus, dass ich noch etwas mehr meiner Frau mit dem kleinen helfen muss, da sie ja auch erst gestern mit ihm aus dem Krankenhaus gekommen ist....
wir werden sehen,

ABER: Die Häcksler und der Trac werden morgen verladen! Czeslaw fährt auch kommende Nacht los, also werden wir dann alle da sein Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#80

Hallo Kollegen,

leider hat sich die erhoffte Transportlösung nicht aufgetan. Somit ist klar das der "Kleine" zu Hause bleiben muss. Sad

Werde wohl freitag Abend spät oder Samstag früh mit dem Auto losfahren.

Freue mich aber wahnsinnig auf die " Tollkühnen Männer mit Ihren Häckselnden Kisten " Big Grin

Bis spätestens Samstag !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#81

Hallo Leute
Habe heute Nachmittag auch den schlimmsten Schmutz von dem 1500 abgewaschen .. Was man halt in 3.5 Stunden so schafft WinkKann aber wohl mit dem meisten Schmückstücken nicht mithalten Rolleyes. Bringe aber wahrscheinlich vier mal Zwillinge mit (Reifen natürlich keine Angst )
auf einem Kipper ,bis Nordhorn reicht die Genehmigung nicht 3.60 m bräuchte dann ein bischen hilfe beim an und ab bau .. aber da finden sich wohl Freiwillige oder ?Wink
Gruß Stefan
P.S.Hallo Holger
Auf die Gefahr hin das du nicht alle erkennen wirst ,wie auch haben wir extra Namensschilder gefertigt . Die Moderatoren erhalten extra große damit man sie vom weiten schon erkennt .
Zitieren
#82

Bin gerade zuhause, mit Taxi-Joe...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Leider kann ich Morgen nicht da sein. Hoffe Samstagmorgen früh ein zu treffen, damit wir noch eins versuchen können damit der Häcksler 37,5cm reihen schluckt.

Das Namensschild hab ich auch schon zu Hause. Ist richtig toll geworden! Wenn jeder hier 3,5 Stunden sein Trac wäscht, kann jeder mir aber erkennen an die schmutzige Tracs... Dafür fehlte mir leider der Zeit.

Bis zum Wochenende!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#83

Moin Jungs,

Es geht so langsam voran! Der Wetterdienst sagt ja gutes Wetter vorher.

[Bild: attachment.php?aid=8332]

[Bild: attachment.php?aid=8333]

[Bild: attachment.php?aid=8334]

Die angesprochenen Namensschilder für Forenmitlgieder können am Modellstand gratis abgeholt und beschriftet werden.
So dürfte man die Forenmitglieder dann wohl auf weite Entfernungen erkennen...

[Bild: attachment.php?aid=8331]

Also bis Samstag oder Sonntag!


@ Benno,

so langsam sollten wir es aufgeben, es zu probieren... Das wird nichts mehr...!
Dann fährst du halt den 1 Reiher...

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#84

Ich nehm mein JDV Namensschild, hab sogar eins mit Häcksler drauf =)

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#85

Guten Morgen zusammen,
hier regnet es mal wieder . . . . . endlich mal , dass man sich drüber freut!
Also bin ich natürlich Samstag und Sonntag mit U.......g 2.... ( bleibt noch geheim) und MB trac 1600 dabei. Werde morgen gegen 9 Uhr, wenn alles klappt, in Nordhorn sein.

Freue mich riesig auf das Treffen. . . . .

Gruss Bjoern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#86

Hallo

Tolle Bilder! Da bekommt man ja so richtig Vorfreude. Bin morgen so gegen 11 UHR da.
Was hat es eigentlich mit den automatischen Lenksystemen auf sich? Fährt der Traktor ganz alleine oder sitzt einer drauf und muss nicht mehr lenken?

Dann bis morgen?

Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#87

Moin zusammen!

Soooo, heute wird verladen! Wir werden kommende Nacht so gegen 3-4 Uhr aufbrechen,mal schaun wie lange die Fahrt dann mit dem LKW und Tieflader dauert Smile

VIele Grüße und GUTE FAHRT euch allen,
bis spätestens morgen früh

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#88

Hallo André,

Du bringst Deiner Frau aber auf dem Heimweg einen dicken Blumenstrauß mit!
Eine Frau, die so kurz nach der Niederkunft den Ehemann ohne Protest ins Hobby entlässt, ist jede Unkosten wert! Halt sie Dir bloß warm, solche Frauen sind heute selten! (Zum Glück hab' ich auch so eine!) Tongue

Hallo Hartmut!
Sieht ja wirklich schon gut aus und lässt Vorfreude aufkommen!
Mal sehen, wie wir es schaffen, auf die Bahn zu kommen. Wird wohl noch'n bisschen dauern, mein Junior ist Steuerberater und die haben heute irgendeinen wichtigen Fristentermin...

FG

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#89

Hallo zusammen Rolleyes


Also jetzt wird das Ganze ja wirklich spannend Cool

@ Archim: Also wenn mich nicht alles täuscht muss immer noch einer auf der Maschine sitzen. Aber eine Entlastung für den Fahrer ist es allemal.


Allen die schon unterwegs sind oder noch aufbrechen werden wünsche ich eine gute und störungsfreie Fahrt.

Und allen natürlich VIEL SPASS IN NORDHORN



Grüße
Marcel (der nicht mitkommen kann
Sad)
Zitieren
#90

Hallo Axel,

schön von Dir zu hören und Deine Mahnung werden wir beachten!

Gerne wäre ich ja hiermit angereist...

[Bild: attachment.php?aid=8337]

...und die beiden MBtrac hinten drin, aber ich glaube, der Eigentümer dieses tollen Fahrzeugs hat im Moment wohl andere Fahrpläne...

So muss es halt das Auto sein...

Bis bald

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste