Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014
#1

Mal schaun ob ich da mit Trac hinfahre,ist aber eigentlich zu weit !Sind 12 km von mir weg !
http://www.oldtimer-philippsthal.de/index.html

Gruss,Stefan
Zitieren
#2
CCool 

Hi Stephan,

würde ja gerne mitfahren! Ist aber auch für mich sehr weit, und deiner ist schneller!
Aber du könntest meinen doch bei dir in die Fronthydraulik hängen. Dann sind wir gleichzeitig da!

TongueBig Grin

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#3

Gut,dann sind wir ja schon zwei zum Konvoi nach Down Under !
Spitz ma noch den Baierle an,dann sind wir schon drei.
Gruß,Stefan
Zitieren
#4

Und wenn der Wolfi noch mitkommt zu viert...

Falls ihr mich überhaupt mitnehmt???

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Na herzlich gerne Wolfi,hab noch net ganz realisiert das du jetzt ganz in meiner Nähe bist!
Das wär ja nen Ding!Frühstück zusammen in Philippsthal !?
Freu mich !
das gibt ja ein kleines MB Trac Treffen !

Gruß , Stefan
Zitieren
#6

Jooo Stefan,

wenn nichts dazwischen kommt ist der Trac bis dahin auch da!!!

Und wenn die Goldbachs sich vielleicht noch anschließen eine kleine schöne Runde...

We will seeBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#7

Hallo,

Phillipsthal schaff ich vielleicht auch noch gerade. Wenn ich vielleicht mit dürfte?

Gruß Cay-Stefan
Zitieren
#8

OOhhh das wird schön !
Sollen wir dort ein LKW Ziehen ansprechen !?Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9

Stefan,

da gibt es doch für dich keine Gegner!

Patrick wohnt zu weit weg, außerdem war das letzte mal bestimmt nicht billig für manche Teilnehmer!

Hihi

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#10

Du hast recht,nicht damit das ich keine Gegner hab,sondern dass es teuer wurde nach Schemmern !Rolleyes
Zitieren
#11

Sry für die Frage, aber wieso ist es denn teuer geworden nach Schemmern.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#12
VTRAC16 

Wo ist den Pfipsdahl, Big Grin ist das schon in der Ostzohne.
Gruß Werner.
Zitieren
#13
RTRAC05 

Aloha,

hmmm, Phillipsthal......wäre ja mal ne Reise wert Wink

Schaun ma mal.

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Hey trackollegen,

Ich möchte das Thema nochmal hochholen...

Wer ist nächsten Sonntag mit vom der Partie???

Sollen wie uns Sonntag zum Frühstück dort treffen?

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#15

Wolfi,übernächsten Sonntag !
Ich bin dabei,Frühstück gerne !
Steff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste