Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014
#46

Moin zusammen,

Kann mich Stefan nur anschließen, schöner Tag mit netten Kollegen an einer schönen Location :-) Wetter hatte auch gepasst, und die MB-trac Fraktion war sehr stark vertreten.
Schade dass wir es nicht mehr gepackt haben, nochmal zu Stefan zu fahren, holen wir nach.
Heimfahrt im kleinen Konvoi mit Möllers hat auch spass gemacht: U421, 700er, 1000er und unser dicker hinterher :-)
Klingt nach Wiederholung ;-)

Grüße
André und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#47

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich hier nochmal melden.

Das war echt ein toller Tag! Hat wirklich Spaß gemacht.

Stefan, danke nochmal für deine Gastfreundschaft.

Gruß Meik
   

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#48

Servus Trackollegen,

danke für den tollen Auftakt für die diesjährige Tracsaison...

Das erste Treffen des Jahres ist doch immer was ganz besonderes,
auch wenn wir gestern "nur" mit 10 Tracs vertreten waren.
Tolles Wetter, gutes Essen und gute Gespräche und angenehmer Abschluss bei Familie Mannel auf der Terasse mit Kaffee und lecker
Brotzeit...

Vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft!!!

Wenn ich net schon hätt gäbs jetzt nen * für dichBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße aus Fulda

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#49

Hallo,
ich hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen. Ich konnte es nicht sein lassen unterwegs ein paar Fotos von euch zu machen.

Gruß
Kurt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac 800
Zitieren
#50

Aloha,

danke fuer die Bilder Kurt, hatte mich schon gewundert, wer da so wild die Kamera aus dem Auto gehalten hat Big Grin

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#51

Hey Leute,

War schön am Sonntag mal wieder so viele aus dem Forum zu sehen, hat wirklich Spaß gemacht. Auch das Wetter konnte nicht besser sein. Die Ausfahrt began zwar nicht gerade gut, aber als die Sterne dann freien Lauf hatten war sie dann doch noch gerettet Big Grin
Auch die Heimfahrt im Konvoi mit den Lehmanns hat Spaß gemacht. Schöne Bilder Kurt besten Dank Wink

Soweit von mir bis die Tage Wink

Viele Grüße

Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#52

Hallo MB Freunde,
ich kann mich den anderen nur anschließen, war ein SUPER Tag!
Hat mir richtig Spaß gemacht mit euch! DankeWink

P.S Ganz großes Dankeschön natülich an Stefan für die Super Brotzeit!


Grüße Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste