trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014
#46

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Guten Morgen Trac Fahrer!

Ganz einfach: Ich war begeistert. Mein erster Stammtisch - und es hat mir richtig gut gefallen. Beim nächsten Mal möchte ich gerne wieder dabei sein. Nette Kollegen von denen man sonst nur im Forum liest, die ich nun persönlich und live erleben durfte. Und gelernt habe ich in den "Fachgesprächen" auch noch etwas.

DANKE an Hartmut, der das organisiert hat!!

Gruß aus dem Münsterland

Martin
Zitieren
#47

Hessen / Bad Hersfeld

Moin,

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ganze war ein sehr gelungener Abend mit vielen Bildern, Viedeos und Fachgespächen Cool

Die 1,5 Stunden Fahrzeit haben sich, für mich, auf jeden Fall gelohnt.
Werde auch beim nächsten Mal wieder dabei sein!

Danke an Stefan, der die Organisation in die Hand genommen hat.

Gruß Renè
Zitieren
#48

Hessen / Darmstadt – Frankfurt

        einfach Schön.......
mal paar Leute aus der Gegend kenne zu lernen, danke an Jochen für die Planung.
habe ein Bild gemacht aber ich trau es mich nicht rein zu stellen, mein 800er sieht neben dem 1500er aus wie ein Bobbycar oder zu heiß gewaschen!!Hahahah.
wäre schön eine kleine Liste der Teilnehmer zusammen stellen zu können,
kamen ja paar Gespräche auf. unter anderem zwecks Verkauf oder auch Lohnspalten usw.
Grüße ausm Unnerdorf von Erzhausen aus dem wunderschönen Südhessen
Zitieren
#49
XTRAC15 

Hessen / Darmstadt – Frankfurt

So jetzt mal endlich das Bild

   

Wir waren 14 Leute und alle samt ein sehr netter Haufen. Es waren viele neue Gesichter mit bei, aber auch "alte" Bekannte.
Besonders gefreut hat es mich, das eben meinem Sprößling auch noch ein weiterer junger Trac-Fan mit am Tisch war: Leidenschaft beginnt in der Jugend!

Nach dem gemeinsamen Essen gabs noch viel Zeit zu Gesprächen am Objekt und im warem Gastraum bis um zwölf.

Die Idee mit der Teilnehmerliste nehme ich gerne auf.

PS: Beamer und Leinwand sind fürs nächste Treffen bereits geordert.

       

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#50

Nordrhein-Westfalen / Niederrhein

Am Niederrhein waren wir zu 17 (16 Kerle und ein Mädel). Dabei waren auch 5 Jugendliche. Die meisten kannten sich vorher noch nicht. Das hat sich aber nun geändert. Wir haben nicht nur Fotos und Videos gesehen, sondern auch Dias mit einem richtigen Dia-Projektor, der auch mehrfach hängenblieb - wie damals im richtigen Leben. Einfach herrlich. Die Dias stammten original von Mercedes aus der damaligen Verkaufszeit. Die Meybooms hatten von der Restaurierung ihres Tracs ein Fotobuch professionell binden lassen. Auch 'ne gute Idee, klasse gemacht!
Um 0:30 Uhr ging's wieder nach Hause.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#51
XTRAC14 

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Lieber 100 Frauen zu Zalando bringen,Rolleyes als 8 MBtrac-Kaoten zu
Carsten´s Stammtisch fahren (200km) und Nachts wieder zurück (260km). Und die haben so schön laut und so sch....e gesungenexclamationexclamationexclamation
@ Stefan: Es war die Hölle - ich war um 3:00h zu Hause! Cool

Hartmut, vielen Dank für diese Idee (Stammtisch-Deutschland weit)exclamation

Carsten, vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Dir zu Hause und die tolle Bewirtung in Seedorf und diesen wunderbaren und einzigartigen
Stammtisch, den Du organisiert hast! Es hat mir sehr, sehr gut gefallen
mit den "Dirn´s un Jung´s ut Holsteen" to schnakken, klönen und Grönkohl äeten." Wir würden immer wiederkommen wenn wir dürfen!Wink
Viele Grüße - die Aller/Weser MBtracer!Smile

Hans-Hermann
Zitieren
#52

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Moin Leute,

auch mir hat es wieder Spaß gemacht. Allein schon der Vorpremiere von die Feldtag-filme macht es die Anreise schon wert! Und dazu noch die nette Leute, und die Bedienung, die sogar Freese Paroli bieten könnte.... Tongue

Nur die Nachtschicht mit die jüngere Elite, wo ich Opa Röschke einfach mit dazu rechne, inklusive Lutz sein Wurstteller, und die wunderlichste Getränke hat gefehlt. Aber das holen wir in Kirchheim wieder nach... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#53

So ab zum Duci Tongue

Greez Felix
Zitieren
#54

Unterfranken - Main-Tauber-Kreis

Hallo Stammtisch-Freunde!

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken, dass ihr in so großer
Anzahl erschienen seid, vor allen bei denen, die eine recht weite Anfahrt
hatten! Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Meiner
Meinung nach war es ein sehr schöner, gelungener Abend!
Ein extra Dank geht an die Trac-Fahrer Holger, Jürgen und Freddy, die
mit ihren Fahrzeugen gekommen sind.

Gruß Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#55
AExclamation 

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Halloooo Carsten, Halloooo!!!!!!

Wir haben das wichtigste vergessenShyShyShy

" MBT Grünkohl-Königin "

wie konnten wir nur.........SadBig GrinSadBig Grin

ich wüßte schon eine hübsche "Lady" die wir wählen könnten.exclamation
Aber Wahlen müssen ja immer geheim seinRolleyesexclamation

mach Dir schon mal Gedanken, wie so eine Krönung statt finden sollShyquestion und womit wir anstoßen müssen - vielleicht mit einem Gläschen "Grünkohlsahne vom Faß" oder dieses verfluchte "Cola-KornWink
egal was, womit.....wichtig ist, das..!!!

Und es dürfen nur die " Nordlichter " diese Wahl vornehmenexclamationTongueTongueTongue

Viele Grüße Hans-Hermann

(PS: Das gibt bestimmt "mecker")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste