Restauration meines MBtrac 1000 Silberdistel
#46

Hallo zusammen,

ich hab nochmal ein kleines Update und zwar habe ich mein originales Auspuffrohr noch einmal verchromen lassen in der Hoffnung, das es sich nicht so schnell verfärbt, als wenn ich ein Edelstahlrohr genommen hätte! Bei den meisten Edelstahlrohren gefiel mir auch der Radius vom Bogen nicht so! Ansonsten hat sich bei mir nicht mehr viel verändert!

Gruß Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#47

Oh man was für ein schöner Trac!!!!

Super Arbeit, ich kann’s echt kaum
Erwarten den Trac in Echt zu sehen...


Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#48
CCool 

Ich ziehe meinen Hut Patrick Cool

Wolfi, wir wollen auch nochmal hin, können ja zusammen mal begutachten Tongue

Grüße Constantin

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#49

Moin zusammen,

@ Wolfi und Constantin, vielen Dank für die Blumen! Ihr könnt natürlich gerne vorbei kommen zum gucken! Am besten wäre es dann mal an einem Wochenende! Aber läuft ja nicht weg die Maschine Wink

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste