Unimog und MB Trac Treffen Gaggenau Oberweier 27.-28.6.2015
#1

Hallo Trac Techniker,

am kommenden Wochenende 27.-28.6.2015 findet in Gaggenau-Oberweier ein Unimog und MB Trac Treffen statt. Ist jemand aus dem Forum dort?

[Bild: indcgx1gifl6.jpg]

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

ist das am museum?

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Nein

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Wann ist denn wieder am museum das treffen, findet das nicht jedes jahr mehr statt?

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hallo Bernd

Ich werde morgen (Samstag) mit einem Kumpel und einem 1500er da sein da der 1600er an der Mulde hängt. Habe mich schon mit Felix verabredet. Werde wahrscheinlich am Sonntag auch da sein. Hoffe wir sehen uns Cool

Gruss Lukas
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

Ich berichte mal kurz von dem Treffen. Es waren ca. 35 - 40 Unimogs aller Baureihen, 3 MB Tracs und einige andere Traktoren da. Neben einem Verkaufsstand von Buch und Bild war auch ein Teilehändler vor Ort.

Interessant für mich waren auch einige Gespräche. Hier merkt man dann doch, dass MB Trac und Unimog hier ihre Wurzeln haben. Viele der Besucher hatten oder haben Beziehungen in welcher Form auch immer zum Benzwerk (in dieser Ecke arbeitet man nicht bei Mercedes, sondern beim BenzBig Grin)

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste