Grillabend am Lagerfeuer am 17.06.2017
#16

Ohhh, hoher Besuch hat sich angekündigt.....

Cheffe persönlich CoolCool

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#17

Hallo Zusammen
Da es ja fast bei mir vor der Haustür ist und ich Roby`s Persönliche Einladung ja eh nicht ablehnen kann bin ich auch dabei.
Gruß Bernhard
Zitieren
#18

Moin Leute,

wåre gerne dabei gewesen, um mit Euch mal persønlich zu reden und kennenzulernen, leider bekomme ich kein frei.Sad

WÃ¥re dann auch eine Møglichkeit sich günstig mit Alkohol einzudecken, quasi ein Besuch aus Alkoholpolitischen Gründen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#19

Moin Leute,

Markus und ihc haben eben mal zusammen gesessen um mal so bischen zu organisieren.

Wir möchten von den Teilnehmern kurz eine Info, wer dort über Nacht bleibt und mit wem wir beim Frühstück rechnen müssen.

Kurze Info an das Orga-Team und wir sind Euch dankbar.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#20

Hallo Leute,

bin dann auch mal wieder aktiv,
samt -Frau und Kinder -
werden und des Nachts wieder auf und davon machen Wink ......

Liebe Grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#21
Strac 

Ich werde später wieder nach hause fahren, hab´s ja nicht all zu weit.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#22

Ich fahre auch Abends wieder nach Hause.

Gruß Bernhard
Zitieren
#23

Nabend

Nun muß nur noch das Wetter mitspielen am Samstag, bisher sind wir in der Region ja eher vom Wetter
benachteiligt. Alles trocken, kein Regen in ausreichender Menge in Sicht, da kann es am Samstag nun auch
noch halten vom Wetter. Solllte dies aber nicht derfall sein hat Markus auch schon eine Ausweichmöglichkeit.
Schlafen, Hmmm, heut hab ich mit Roby geschnackt, ich glaub da braucht es nicht viel, eine Ecke zum kurzen
hinhauen und das reicht. Geplant ist mal dem Hartmutkern beizutreten Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin, diejenigen die schon aufm
Klönabend waren wissen was ich meine TongueBig Grin.
Und so wie´s im Moment ausschaut hat Pascal die Sache mit dem Heupressen auch im Griff, mangels Masse durch die
Trockenheitsind wir mit den Aufträgen schnell durch, viel schneller als uns lieb ist.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#24

Hallo alle zusammen,
es tut mit wirklich sehr leid aber ich muss für's Wochenende absagen. Die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste am Sonntag noch auf einen Einsatz, und nun zieht der sich auch noch in die kommende Woche.

Habe mich echt drauf gefreut, vor allem mal wieder mit Ingo, Matthias, Jochen und Hartmut zu quatschen.

Naja, dann beim nächsten mal...

Habt'ne schöne Feier und trinkt nicht so viel 😉

Gruß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#25

Hallo Meik,

das ist aber Schade, ich kenne Deine (Ver-)Brecher-Firma, soll ich mit Deinem Chef reden?????
Spaß beiseite, wirklich schade......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#26

Hallo,

ich nim schlafsack, luftmatratze mitt und dan werde ich sehen wie was wo, zum ein hotel fahren lieber nicht mer.

groeten Tony
Zitieren
#27

Habt ihr evtl. doch noch ein Würstchen und ein Bier für mich übrig?
(die "50"-Geb.fete ist wegen Sommergrippe beim Geburtstagskind verschoben worden)

Komme dann auch mit Schlafsack ...

Bis übermorgen.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#28

Hallo Ulli

Hätten sogar mehrere Flaschen Hustensaft eines bekannten Herstellers
aus der Eifel. Hab mir sagen lassen, könnte auch prophylaktisch gegen Sommergrippe eingesetzt werden.Big Grin

Gruß Markus

Ps: das mit den Würstchen bekommen wir auch hin

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#29

Nabend

Ulli freut mich zu hören das Du doch kommen kannst. Des einen Leid ist des anderen FreutWink.
Trotzdem den von der Sommergrippe betroffenen eine gute Besserung.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#30

Hallo Zusammen

Ich habe eben gerade mein Zimmer reserviert und möchte damit zur Runde dazustoßen dürfen. Ich weiß, dass es extrem kurzfristig ist, dafür ist es aber auch fix.
Die Getränke mit den OH-Gruppen rühre ich eh nicht an. Tongue

Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden und kurzweiligen Abend.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste