Suche alten Ladewagen mit Schwenkdeichsel
#1

Hallo,

ich suche für ein Projekt einen alten Ladewagen der vorne eine Deichsel hat die man seitlich schwenken kann. Zustand ist erstmal nicht so wichtig. Im Kreis Baden-Württemberg weil ich das Teil ja iwie transportieren muss wäre gut, und möglichst günstig Wink

Grüße Matthias
Zitieren
#2

Hallo Matze,
Bin gerade auf deinen älteren Beitrag gestoßen. Hast du damals eigentlich einen Ladewagen mit Schwenkdeichsel gefunden? Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen zulege. An meinem 700er habe ich ein Frontbalkenmähwerk als Rechtausleger. Ich nutze das Mähwerk unter anderem als insektenschonende Technik, um Randstreifen und Wegränder zu mähen. Wenn du einen Wagen mit Schwenkdeichsel hast, hätte ich noch ein paar Fragen.
Viele Grüße aus dem Harz
Axel
Zitieren
#3

Hi Axel,
gerade hier drüber gestolpert. Ich hab einen gekauft ja, allerdings nicht um ihn als Ladewagen zu nutzen. Ich habe einen Sägespaltautomat darauf aufgebaut. Ich kann dir also hier nicht weiterhelfen.

Grüße
Matthias
Zitieren
#4

Hallo Matthias!
Bilder, Beschreibungen und Videos dieses Sägespaltautomaten würden uns auch interessieren, wir sind da gar nicht so!

Grüße aus dem Vogelsberg
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.01.2017, 00:05
Letzter Beitrag von mb xxx
28.03.2016, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste