2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
#31

Hallo,

Herzlichen dank, war ein sehr schöner abend/Nacht.. Erste mal dabei aber hatt mich sehr gut gefallen."Im Hackschnitzel Hotel" war ein richtige erlebnis.Big Grin


Ingo,Markus,Matthias und anderen mithelfer danke für die Tolle abend!!

Grüsse,Heiny
Zitieren
#32

Hallo zusammen

Vielen dank an alle unsere Gäste, die zum gelingen des Grillabends beigetragen haben.
Bei super Wetter konnten wir bis in den frühen morgen ........Smile
Mit Campingo am Grill waren wir wieder sehr gut aufgestellt.

Grüße aus dem Westerwald
markus
Beim Grillabend ist eine Jack Wolfskin Jacke hängen geblieben.

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#33

Hallo Markus,

viel Lob an die Organisatoren und Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben. War sehr schön bei euch.

PS: Die Jacke gehört mir. Hab dir PN oder E-Mail geschrieben.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#34

Danke an Markus, Tanja, Ingo, Mätty usw....

War wieder einmal sehr lustig Wink

Bis nächstes Jahr...

Gruß Hartmut admin

PS: fritten... langsam mache ich mir Sorgen um dich und deine Klamotten... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Servus miteinander,

Anke und mir hat es auch super gefallen!

Klasse Essen mit allem Drum und Dran.

Einziges Manko: Gefühlt laufen die Uhren in Simmern wohl schneller als anderswo, denn im Nu war dieser tolle Abend vorbei.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir kommen wieder!

VG
Andre und Anke


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#36

Hallo Zusammen,

ich wollte ja noch einen kleinen Bericht und einige Bilder von dem Abend abliefern:

Nachdem Markus und ich die Erfahrungen aus dem letzten Jahr bei einem kühlen Getränk analysiert hatten, beschlossen wir uns in diesem Jahr das Dixi anliefern zu lassen, das Kühlhaus zu aktivieren und den selben Grill wieder zu verwenden.

Gesagt - getan, war das Fest eigentlich auch schnell organisiert. Steaks, Würstchen, Rippchen und Getränke bestellt, Salate gemacht, einige Kuchen gebacken und am Freitag per Hand die ersten frischen Kartoffeln gegraben.

Dann war am Samstag auch schnell alles aufgebaut, und am frühen Nachmittag kamen schon die ersten Gäste.

Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, einige mit Zelt, andere mit Wohnmobil, Kurt und Dirk mit Ihren Tracs.
Es war schon International; aus Holland, Belgien, Luxemburg, Bayern und dem Saarland sind einige angereist.

Es wurde gefachsimpelt, oder Bull-shit geredet, aber ich hatte das Gefühl das keinem langweilig war.


Essen und Trinken war genügend vorhanden und die Zeit verging wirklich schnell, eigentlich zu schnell.
   

Auch für die kleinen würde spontan ein Schwimmbad mit 50 cm Bahn aufgebaut.
   

Als es dann gegen 1.00 Uhr in der Nacht anfing zu regnen, musste schnell das Carport ausgeräumt und Tische und Bänke umgebaut werden. Dort wurde es dann richtig gemütlich und es war fast schon wieder hell, als einige im Hackschnitzel-Hotel ihr Boxspring-Luftmatratzenbett aufbauten um samt zu schlummern. Anderen reichte nur der Schlafsack.......

Nach kurzer Nacht gab es noch ein leckeres Frühstück mir Rührei und Speck.
   

Leider war das ganze viel zu schnell vorbei.


Vielen Dank an unsere Gäste, an Tanja und Markus für die Bereitstellung der Location´s und an alle fleißigen Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Wer uns und den Grill noch nicht kennt:

   


Viele Grüße
Markus und Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#37

Ein Problem hatten wir jedoch nach dem Aufräumen:



   

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#38

Hallo an die Truppe,

freut mich sehr, dass Ihr ein schönes Event hattet! Ich hoffe sehr, dass ich - wenn mein Baustress etwas abnimmt - und andere Zwischenfälle ausbleiben - auch irgendwann wieder mal teilnehmen kann...

...ich durfte an diesem Tag Designerklamotten tragen...
[Bild: attachment.php?aid=45271]
...keine Ahnung, wie der Designer heißt, wahrscheinlich ratiopharm oder so...

Am 6. abends bekam ich Schmerzen, wie ich sie bis dahin nicht gekannt habe. Nach 2 Tagen Fehldiagnosen und -behandlung hat man sich dann durchgerungen, den Blutwerten vom 6.6. Glauben zu schenken und die Nieren mal zu untersuchen und siehe da: Holgi ist steinreich!
...und einer davon arbeitete als Rückschlagventil zur rechten Niere um deren Abwassertransport Richtung Blase mit dem Kommando "Du kommst hier net rein!" zu verhindern...
Not-OP dann abends spät am 8.6., als man festgestellt hatte, dass die Niere das langsam krumm nehmen wollte...

Jetzt habe ich erst mal ein Röhrchen zwischen Niere und Blase. Rückbau 1 x des Steins, dann 1 x desRöhrchens folgt.
Strategie, meine beidseitigen Steinbrüche zu beseitigen, steht noch aus - beide Nieren drohen schon wieder mit Nachschub...

Mein Tip an alle:

VIIIIIIEL TRINKEN!!!

Grüße
Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#39

Hallo Holgi.....

Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht, was Du da mitgemacht hast.

Ich hoffe, Dir gehts wieder etwas besser und Du kommst mit einem blauen Auge davon.

Mit Steinbrüchen kenn ich mich ja aus, aber solche kleinen Steine kann man nicht mit Riodin HE und Rioxam beseitigen...

Gerne würde wir Dich auf unserem nächsten Grillfest begrüßen.... da klappt das nämlich ganz gut mit Deinem Tip..... Viel Trinken

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#40

Hallo Ingo,
um den Pilsbefall einzudämmen und im Zaum zu halten gibt es ein neues Gerät.



Gruß Udo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#41

Hallo Udo,

Ist ja nicht schlecht, dieses Gerät.......


Aber : Eine Kiste Bier für zwei Mann macht nur Sinn, wenn einer nichts trinkt!!!TongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#42

Moin, Moin


Zitat:Aber : Eine Kiste Bier für zwei Mann macht nur Sinn, wenn einer nichts trinkt!!!TongueTongue

Und derjenige mit einer Kiste intus das Klassenziel erreicht WinkTongue. Ansonsten macht es wirklich wenig SinnBig GrinBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#43

Ja, halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste