Besteht Interesse an einer Abdeckung Schalthebel für MB-trac Mittelschalter?
#76

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen

So langsam geht's Richtung Finale

Gibt es Wünsche mit der Farbe, Steingrau oder schwarz ?
Zitieren
#77

Hallo Heiko,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Vielen Dank. Auch Dir ein gutes neues Jahr.

Meine alte Abdeckung ist grau. Von dem her würde ich grau bevorzugen. Aber wichtiger als die Farbe ist, dass die neue Abdeckung nur da Löcher hat, wo sie sein sollen. Das wäre schon mal ein deutlicher Fortschritt gegenüber meiner jetzigen (etwas zerfledderten) Abdeckung ;-).

Grüße

Ingo
Zitieren
#78

Kurzer Zwischenstand

Vorbestellungen werden keine mehr entgegen genommen ! Es waren auch keine 50 zusammen gekommen, wer eine Auftragsbestätigung bekommen hat wird sie auch zu dem Preis bekommen
Werkzeug ist in Auftrag gegeben, Musterplatte wird von einem Kunden verbaut ob alles passt und dann geht sie in Serie.

Wenn die Abdeckung in den Verkauf geht werden die Vorbesteller die Rechnung erhalten ...


Bis dann
Heiko
Zitieren
#79

Wieder ein Stück weiter, nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#80

Die ersten 15 wurden ausgeliefert :-)

Ende Juni werden die restlichen Vorbesteller bedient !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste