Kann man beim MB-trac 1000 die 540/65r28 eintragen lassen in Österreich?
#1

Hallo miteinander hat jemand erfahrung mit 540/65 r28 reifen eintragen in österreich?
Was für felgen habt ihr da? Spur?
Kotflügelverbreiterungen?

Bin um jede antwort froh danke
Zitieren
#2

Servus Mario (nehm ich an?)

Spur kannst du dir bei den 28ern aussuchen ob 1,85 oder 1,8, bei 1,85 werden aber die Verbreiterungen nötig sein, Sinn machen sie auch bei 1,8 Metern Spur. Eintragen ist kein Problem musst halt beim TÜV vorführen. Eine Reifenfreigabe bekommst du bei Mercedes die Adresse/Kontakt dazu findest du hier im Forum den hab ich gerade selber nicht zur Hand. Ich hab inzwischen auch die 30 Zöller eingetragen, der Tüv war hier bei uns da immer sehr entspannt.

Lg aus Tirol
Zitieren
#3

Servus Perteru411 ja genau ?

Oke super danke für die info da bin ich mal froh

Danke und schönes wochenende noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste