Interesse an einen 1100 WF trac
#1
MTRAC10 

Hallo an alle

Ich spiele mit dem Gedanken meinen 1000er trac mit Kran zu verkaufen.Und mir ein 1100er WF Trac anzuschaffen.

Ich habe hier jetzt einiges gelesen und mir angeschaut,hab aber immer noch keinen richtig "angefasst" oder gefahren oder drunter gelegen.....Rolleyes
Meine Frage / Bitte :

ich wohne im Umkreis von Bielefeld,wohnt jemand in der Nähe der ein solchen besitzt?
um mir mal ein genaueres Bild machen zu können?

Gruß der Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,

zwar habe ich meinen 1100er im Herbst letzten Jahres verkauft und nun endlich meinen 1700er zu Gange, aber wir können uns gerne zum Erfahrungsaustausch treffen. Ich komme auch aus der Nähe von Bielefeld. Schick mir gerne eine PN und dann geht das los.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,
komme aus Porta Westfalica und habe nen 1100er im Betrieb. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. LG Axel
Zitieren
#4

Hallo Axel
Super
Schickst du mir bitte mal deine Nummer per PN.
Dann Ruf ich zurück.
Vielen Dank
Zitieren
#5

Hallo,

hast Du einen Trac gefunden, ich weiß noch einen richtig guten WF 1100……..den habe ich auch selber mal besessen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste