Termine MB-trac Treffen 2021?
#1
NTRAC11 

Hallo! Wer weis ob dieses Jahr ne Ausstellung ist, wenn möglich in Raum Thüringen und Bayern/ Franken.

Gruß MBSiggi800
Zitieren
#2

Servus Siggi

Das weiß niemand, weiß nicht ob du davon gehört hast aber es soll da ein fieses Vierus geben dass momentan jede Planung unmöglich macht, hab ich gehört.

Daher wird das niemand genau sagen können selbst die Veranstalter nicht.

Wärst sicher aber noch selber drauf gekommen.

Lg Peter
Zitieren
#3
VTRAC16 

Ein Jahr ohne Trac-treffen, keine Ausstellung, Oldtimertreffen Messe .....
Hab schon an aufgabe des Hobbys gedacht und an den Verkauf.
Jetzt auch noch der dicke Schnee und Salz auf der Straße.
Bis wir uns wieder mit unseren Trac's sehen können wird es wohl
nächstes Jahr.
Jetzt sind die Preise noch nicht im Keller.
Wie denkt Ihr über diesen Fall.
Mit einem düsteren blick in die Hobbyzukunft Werner

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#4

Hallo Werner ,da bin ich bei dir Treffen werde nicht stattfinden die Pleiten steigen und die Trac Preise fallen. Leider ist nur keiner da der sie kaufen kann, Kurzarbeit exsistenz angst usw.
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#5

Hallo Werner
hallo Andreas,

jetzt malt Ihr beide aber mit tiefschwarzen Farben das Szenario.

Zumindest soll 2021 die KWF-Tagung stattfinden und das in Werner´s Nähe.

Ich glaube auch nicht, das die Trac-Preise in den Keller gehen und die auch keiner mehr kaufen kann. Ich würde sofort noch einen kaufen, wenn mir der passende vor die Füße fällt.

Also, Leute, mal positiv denken.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#6

Servus

Bei den Trac-Besitzern die Angst haben die Preise könnten verfallen, weiß man dann wenigstens warum sie überhaupt einen haben, meist sind dies die gleichen Wohlhabenderen Personen die mitverantwortlich dafür sind, dass die Preise so sind wie sie sind und sich „normale“ Menschen die mit dem Trac noch etwas arbeiten wollen keinen mehr kaufen können. Ich persönlich wünsche mir dass die Preise komplett verfallen und die Dinger wieder das kosten was 30 Jahre alte Schlepper nunmal kosten! Ich hätte trotzdem Spaß an meinen Tracs weil ich sie nicht habe weil sie wertvoll sind! Positiver Nebeneffekt wäre dass die ganzen Neo Tracsammler die nur unnötig die Preise nach oben treiben weil Geld für sie scheinbar keine Rolle spielt und meist weder einen Bezug noch Ahnung davon haben wieder verschwinden! Mir wärs recht! Leider werden so die Praktiker die wirklich Ahnung davon haben und vielleicht noch ab und an damit arbeiten immer weniger. Schade!

Lg Peter
Zitieren
#7

Peter,

auf den Punkt!!!!

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

(18.02.2021, 08:29)Schmidtchen schrieb:  Zumindest soll 2021 die KWF-Tagung stattfinden und das in Werner´s Nähe.


Hallo Ingo, solch eine Veranstaltung meine ich nicht, sondern Unimog Treffen wie vom UVC (Abgesagt für2021)und diverse Trecker treffen
UCG in Holland ??? und und

Gruß Andreas
Zitieren
#9

Hallo,
ihr müsst Sorgen haben.
Da wird die Wirtschaft Europaweit an die Wand gefahren und ihr macht euch über den Trac Gedanken?
Mein 900ter wird dieses Jahr 40 Jahre alt, da werden wir es krachen lassen und die Welt kann uns gerne haben. Einladungen werden zeitig rausgehen.
Wer Schiss vorm Virus hat bleibt zu Haus.

Gruß Udo

PS.: Ingo, die KWF Tagung ist in Schwarzenborn. Da kommste ein zwei Tage früher, pennst bei mir und wir mischen die Tagung zusammen auf.
Zitieren
#10

Moin Udo,

das werden wir so machen.

Und zum 40zigsten komm ich auch wenn es passt.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#11

Hallo, genau so denke ich auch. Stand kurz vor nenn Kauf, aber der vorgeschlagene Preis war den Mann nicht genug. Nun muss ich halt warten auf ein günstiges noch bezahlbaren Schlepper. Und dann wünsche ich allen ein schönes, geruhsames Osterfest.

Hallo, war noch nie in Nordhorn, hab viele Videos von Tracs gesehen, freue mich schon wenn es irgendwie gewann mal klappt. Schönes Osterfest alle miteinander.

Gruß MBSiggi800
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste