30-31.8 Treffen in Seifertshofen mit Unimog und MBtrac
#16

Hallo ihr Trac-Glücklichen,

wie weitläufig wird eure "regional" -clique denn werden ?


hätte auch interesse, nur bin ich wohl etwas abseits, (nicht nur mit der größe meiner Tracs) .


aber jetzt soll erst mal Hartmut einen neuen Threat erstellen Big Grin

ich bräucht auch mal etwas dreistufiges zum anlehnen und ausheulen ... RolleyesTongue

gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#17

...immer Ruhig bleiben....DAS kommt schon noch Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#18

du hast gut lachen André,



du kennst (fährst) ja auch nichts zweistufiges !



.....der Narr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#19

...stimmt....hehehe...
ausser der "neue"....der hat (noch) 2 Stufen...
aber das wird sich vorr. ändern da er ja dann auch 19.5LR28 laufen soll Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

Hallo zusammen!

Ich finde eine Regionalgruppe "Schwaben" auch ganz positiv! Man könnte doch die einen oder anderen Erfahrungen und / oder Teile austauschen. Ich hab's ja mit der deutschen Sprache nicht so, wenn ich mal jemandem aus dem hohen Norden was erklären muss, klappt das meist erst beim zweiten Anlauf... Cool

Ich weiß nichts von nem 900er Trac mit Mittelschaltung hier in der Gegend, obwohl man doch immer wieder den einen oder anderen rumfahren oder -stehen sieht *freu*

@Fusselhirn: Danke für den Tip, werd mir das mal runterladen!

Gruß Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste