Thema geschlossen

Suche Unimog U1000-U1200 oder U406
#1

Hallo!
Ich suche einen gute erhaltenden Unimog mit 85 bis 120 ps!
Er sollte das grosse Getribe haben, 2dw Steuergeräte , Heckkraftheber , Zapfwelle hinten und natürlich eine 2 Kries Druckluftanlage!
Bitte alles anbieten!
Wäre euch sehr dankbar!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#2

Wenn 406 dann hätte ich gern eine Cabrio!
Hat sonst nicht noch jemand was oder kennt einen der was loswerden will??

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#3

Nur zur Info ich suche immer noch!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#4

Hallo Sebastian ,

bei uns hat der örtliche Hirsch-Händler auch einen stehen ,
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail_g...etNoList=1
Wird im Auftrag von einem Bekannten verkauft , bei Interesse kann ich ja mal für Dich schauen .

Gruß aus dem Süden

Klaus
#5

Hi Klaus!
Danke den hab ich auch schon im Netz gesehen der sagt mir nicht zu!
oder sieht der nur auf dem Bild so schlecht von hinten aus?

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#6

Hallo Sebastian,
Was sucht du wirklich?
U406,417,1000,1200, Cabrio oder was?
Präzesiere deiene Angaben gleich dann brauchst keine zwei Themen innerhalb
von 5Min. eröffnen!
Grüße Hansjörg
#7

Hallo Sebastian ,

der sieht in natura besser aus . Mach mal ein Foto von Deinem Trac , mit der Digicam , Du wirst erschrecken wie schlecht das rauskommt , wenn alles naturbelassen ist .
Die haben an dem Mog nichts getüncht oder eingeölt ( Bauernblind !!).
Und die schlechtesten Stellen sind die Dreipunkt , wo die Farbe etwas ab ist . Nicht zu vergessen der Mog hat 8000 h .
Ich meine anschauen würde lohnen , wenn die Technik ok. wäre , hätte er ne gute Basis .
Musst Du lebst entscheiden .

Gruß
Klaus
#8

Danke Klaus!
Ich werd mal sehen was es noch so gibt wenn ich interesse hab meld ich mich nochmal!

@ Sammy
Also ich Suche einen Mog der 406 ist ausgeschieden!
Der 417 wäre interessant weil ich der meinung bin das sowas nicht jeder hat und er somit Wertstabil ist!
Ein guter U1000 wäre eine Alternative wobei der ja ziemlich träge ist ohne Turbo und deshalb habe ich den 1200 dazu genommen!

Im Prinzip eine guten Mog mit 85 bis 120 Ps mit Agrar-Ausstattung

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#9

Die Suche ist beendet habe eine 1400er gekauft!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#10

Glückwunsch zum Mog. 1400 ist in der großen Baureihe eine ordentliche Hausnummer. Lief er im Winterdienst?

Wenn Du möchtest, schreib mal was zum Mog.


Gruß Jan
#11

Der Mog ist von 1995 somit Baumuster 427!
Hat ca 6000 Stunden und 240000km,
Er hat nur als Pflegefahrzeug gelaufen also nicht im Salz,
servo Platte von Schmidt und Frontladerkonsolen von Schmidt(Die kommen aber ab)
er hat kaum rost nur an einer Stelle im Kabinenboden,
4 dw Steuergeräte und eine extra kreis den man elektrisch zuschalten kann.
Er bekommt jetzt noch einen Kippstempel, 405/70R20 Ackerstollen, Heckkraftheber und ne neue Spurstange vorn!
Dann zur zulassungsstelle und dann können wir endlich die 136 Pferde ausführen!

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
#12

Hi


Glückwunsch

ich hoffe das es bei dir bei einem bischen rost bleibt, wir haben auch letztes jahr einen mog gekauft der unter einer spritze lief, wir waren uns bewusst das er viel rost hat wegen der spritze, haben auch schon mehrere mogs restauriert, aber das es nachher so schlimm wurde!!Sad

Naja nun ist er fertig vieleicht erkennt ihn auch einer wieder , wenn ich ein bild vom erwerbszustand finde er hat lange im traktrpool gestanden.

mfg michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#13

Hi!
Sieht ja top aus!
Saubere Arbeit.
Ja ich hoffe auch das es bei ein bisschen rost bleibt!
Wir werden sehen

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste