27.11.2011, 19:47
Ich hab neulich das WHB vom 800er in der Hand gehabt und etwas geblättert. Ich glaube zu 95% sicher sagen zu können, daß das DBV im Servostat eingebaut ist.
Hast du einen separaten Ölbehälter? Wenn nein, dann nimm mal einen langen HD-Schlauch und schließ ihn hinten/vorne an die normale Arbeitshydraulik an und das 2. Ende an die Druckleitung zwischen Pumpe und Servostat. Sprich, du überbrückst die Pumpe um diese als Ursache ausschließen zu können. Geht relativ schnell. Riemen von der Lenkpumpe abnehmen nicht vergessen! Evtl auch mal ein Manometer mit reinhängen.
Schau dir auch die ganze Lenkmechanik mal an, ob du da nicht einen gefressenen Kugelkopf oder dgl findest.
Gruß Cliff
Hast du einen separaten Ölbehälter? Wenn nein, dann nimm mal einen langen HD-Schlauch und schließ ihn hinten/vorne an die normale Arbeitshydraulik an und das 2. Ende an die Druckleitung zwischen Pumpe und Servostat. Sprich, du überbrückst die Pumpe um diese als Ursache ausschließen zu können. Geht relativ schnell. Riemen von der Lenkpumpe abnehmen nicht vergessen! Evtl auch mal ein Manometer mit reinhängen.
Schau dir auch die ganze Lenkmechanik mal an, ob du da nicht einen gefressenen Kugelkopf oder dgl findest.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???