10.12.2011, 15:02
Hallo zusammen,
@Hermann- Josef
Der nette junge Mann hat mir erzählt, der OM 366LA wurde sofort nach Bestellung des Fahrzeugs ( 1991 ) eingebaut. Wurde als 1300 er bestellt und dann gleich zum 1800er umgebaut inkl. Motor und allen anderen 1800er Aggregate wie LLK, Klima..... .
Vergammelt und verrostet sind folgende Teile:
- Pritsche unten verrostet und stark durchgebogen
- Kotfügel vorne und hinten verrostet, teilweise kurz vor dem durchrosten
- Kabine OK, Ausstellfenster hinten auch verrostet
- Stoßdämpfer wippen nach "Minuten" noch nach
- Lampenhalter hinten verbogen und verrostet
Trotz alle dem, sehr netter Mann der nichts verschweigt und das Fahrzeug ungewaschen mit allen kleinen und großen Undichtigkeiten präsentiert.
Andere würden ihn vorher gründlich reinigen um die Sachen zu verschleiern.
Eines muss ich noch los werden, der Trac geht ab wie eine angeschossene Wildsau.
Gruß
Dominik
@Hermann- Josef
Der nette junge Mann hat mir erzählt, der OM 366LA wurde sofort nach Bestellung des Fahrzeugs ( 1991 ) eingebaut. Wurde als 1300 er bestellt und dann gleich zum 1800er umgebaut inkl. Motor und allen anderen 1800er Aggregate wie LLK, Klima..... .
Vergammelt und verrostet sind folgende Teile:
- Pritsche unten verrostet und stark durchgebogen
- Kotfügel vorne und hinten verrostet, teilweise kurz vor dem durchrosten
- Kabine OK, Ausstellfenster hinten auch verrostet
- Stoßdämpfer wippen nach "Minuten" noch nach
- Lampenhalter hinten verbogen und verrostet
Trotz alle dem, sehr netter Mann der nichts verschweigt und das Fahrzeug ungewaschen mit allen kleinen und großen Undichtigkeiten präsentiert.
Andere würden ihn vorher gründlich reinigen um die Sachen zu verschleiern.
Eines muss ich noch los werden, der Trac geht ab wie eine angeschossene Wildsau.
Gruß
Dominik