15.12.2011, 11:54
Hallo,
ich hab den Kameraden angerufen, war ein ganz angenehmer Typ.
Es ist KEIN Kreuzhebel. Der FL wird über die originalen Hebel gefahren.
Hier handelt es sich um ein Bypassventil, um Hydraulikmotore fahren zu können. Beim normalen Steuergerät würde dieses auf Nullstellung springen, falls ein best. Druck erreicht wird. Dies ist beim Betrieb von Ölmotoren ja nicht erwünscht.
Dazu wurde ein Bypassventil eingebaut (von dessen Vorbesitzer bereits). Die Ansteuerung geht über einen Bautenzug, der durch diese ursprünglich frei Aussparung in die Kabine geführt wurde. Am Schlepperheck sind die entsprechenden Anschlüße.
Der Schlepper wird verkauft, da ein größerer gebraucht wird. Über nähere Einzelheiten zum Trac habe ich nicht nachgefragt.
Gruß Cliff
ich hab den Kameraden angerufen, war ein ganz angenehmer Typ.
Es ist KEIN Kreuzhebel. Der FL wird über die originalen Hebel gefahren.
Hier handelt es sich um ein Bypassventil, um Hydraulikmotore fahren zu können. Beim normalen Steuergerät würde dieses auf Nullstellung springen, falls ein best. Druck erreicht wird. Dies ist beim Betrieb von Ölmotoren ja nicht erwünscht.
Dazu wurde ein Bypassventil eingebaut (von dessen Vorbesitzer bereits). Die Ansteuerung geht über einen Bautenzug, der durch diese ursprünglich frei Aussparung in die Kabine geführt wurde. Am Schlepperheck sind die entsprechenden Anschlüße.
Der Schlepper wird verkauft, da ein größerer gebraucht wird. Über nähere Einzelheiten zum Trac habe ich nicht nachgefragt.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???