OK, jetzt kann man das ganze dann schon etwas eher verstehen... ![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Und, bis dahin Unterschreibe ich dir das ganze gerne und stimme zu![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Die Pullinggeschichte muss man wohl abhängig von der Bahn und deren Beschaffenheit machen.
Wie man bei Stefan oben im Video sieht, reicht auch manchmal ein 520/70 R34...
Gruss Hartmut
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(20.12.2011, 18:07)Brüllrohr67 schrieb: Da bleibt für mich von der Optik, Stollenhöhe/-anordnung, Zugleistung, Preis/Leistung u. Haltbarkeit nach wie vor der BKT RT 657
Und, bis dahin Unterschreibe ich dir das ganze gerne und stimme zu
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Die Pullinggeschichte muss man wohl abhängig von der Bahn und deren Beschaffenheit machen.
Wie man bei Stefan oben im Video sieht, reicht auch manchmal ein 520/70 R34...
Gruss Hartmut
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