Danke Hans für deine Erfahrungen zur Lenkung.
Das Heulen ist bei mir in der Kabine am lautesten.
Es ist immer zu hören und wird bei der kleinsten Bewegung des Lenkrads gleich deutlich lauter.
Hört sich eigentlich schon typisch nach einer kaputtnen Pumpe an.
Bei Leerlaufdrehzahl lässt sich der Trac fast nicht lenken. Mit steigender Drehzahl wirds dann besser. Spricht meiner Erfahrung nach auch für ne defekte Pumpe.
Am sinnvollsten wärs endl. mal den Druck zu messen. Leider habe ich kein entsprechendes Manometer + Verschlauchung.
Jetzt ist erst mal die Kabine innen dran sowie die Ölwechsel von Achse, Vorgelege und Zapfwellengetriebe. Dann Abschmieren und danach kümmer ich mich wieder um die Lenkung:-)
PS: ich suche gute gebrauchte Unterlenker samt Hubspindeln und Stabis für hinten - meine sind komplett fertig...:-(
Das Heulen ist bei mir in der Kabine am lautesten.
Es ist immer zu hören und wird bei der kleinsten Bewegung des Lenkrads gleich deutlich lauter.
Hört sich eigentlich schon typisch nach einer kaputtnen Pumpe an.
Bei Leerlaufdrehzahl lässt sich der Trac fast nicht lenken. Mit steigender Drehzahl wirds dann besser. Spricht meiner Erfahrung nach auch für ne defekte Pumpe.
Am sinnvollsten wärs endl. mal den Druck zu messen. Leider habe ich kein entsprechendes Manometer + Verschlauchung.
Jetzt ist erst mal die Kabine innen dran sowie die Ölwechsel von Achse, Vorgelege und Zapfwellengetriebe. Dann Abschmieren und danach kümmer ich mich wieder um die Lenkung:-)
PS: ich suche gute gebrauchte Unterlenker samt Hubspindeln und Stabis für hinten - meine sind komplett fertig...:-(