02.01.2012, 20:36
Hallo,
ich sehe das mal eher nüchtern. Wir (mein Vater und ich) restaurieren auch gerade einen 65/70. Der hatte einen Motorschaden (Nockenwelle gebrochen) und war daher relativ günstig. Haben einen guten gebrauchten Motor von einem Bekannten einbauen lassen. Karosserie auch nicht mehr toll, nicht original lackiert, neuer Hilfsrahmen etc...
Jetzt zu dir Thomas, du musst abwägen. Was kannst du selbst reparieren, was eventl. nicht?! Kommst du eventl. an gute, gebrauchte und günstige Teile?! Was hast du schon investiert, was kanns/willst du noch ausgeben?! Und eine weitere Frage ist auch ob du gut ausgerüstet bist?!
Man muss schon sagen, dass das eine Heitenarbeit macht, man später aber auch stolz sein kann.
Viele Grüße, Marcel
ich sehe das mal eher nüchtern. Wir (mein Vater und ich) restaurieren auch gerade einen 65/70. Der hatte einen Motorschaden (Nockenwelle gebrochen) und war daher relativ günstig. Haben einen guten gebrauchten Motor von einem Bekannten einbauen lassen. Karosserie auch nicht mehr toll, nicht original lackiert, neuer Hilfsrahmen etc...
Jetzt zu dir Thomas, du musst abwägen. Was kannst du selbst reparieren, was eventl. nicht?! Kommst du eventl. an gute, gebrauchte und günstige Teile?! Was hast du schon investiert, was kanns/willst du noch ausgeben?! Und eine weitere Frage ist auch ob du gut ausgerüstet bist?!
Man muss schon sagen, dass das eine Heitenarbeit macht, man später aber auch stolz sein kann.
Viele Grüße, Marcel