Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100
#1
BSad 

Hallo zusammen.

Ich hab Probleme mit meinem WF Trac 1100, Bj. 00, 8000Stunden.
Ich bin heute auf der Straße gefahren. Er hat sich, z.T. schon ein weinig schwer getan, hab mir aber nichts dabei gedacht, da ich einiges angehängt hatte. Plötzlich hatte der Trac keinen Vortrieb mehr und blieb einfach stehen. Der Motor lief und er fuhr nicht mehr weiter. 1 Stunde ca. gewartet, dann habe ich es nochmal versucht, dann fuhr er 2 Meter vorwärts. Dann habe ich in die Kleine Gruppe geschaltet und dann konnte ich wenigstens Rückwärts fahren. Hab Ihn dann in eine Einfahrt gestellt und da steht er bis jetzt auch.

Jetzt meine Fragen:

Was denkt ihr wird da konkret defekt sein? Ich schätz mal etwas am Getrieb.
Lohnt es sich das Getriebe zu reparieren, oder gleich ein Austauschgetriebe? Wo würden bein nem Austausch die Kosten ca. liegen?
Habt ihr da evtl. Adressen für mich, wo man sowas anfragen, ggf. besorgen kann.

Dann, noch ne Andere Frag. Kann mann beim Trac irgendwie die Antriebswelle aushängen, denn bei mir is es ja jetzt der Fall, dass ich nur noch rückwärts fahren kann. Wenn ich jetzt rückwärts auf nen Tieflader fahre, dann kann ich nicht mehr runterfahren. Ein bekannter Mechaniker meinte die geht nicht?

Hoffe auf Antwort.

Gruß

Gerhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100 - von torcha - 25.01.2012, 21:39
RE: Probleme mit Getriebe WF Trac1100 - von forstservicemp - 25.01.2012, 21:50
RE: Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100 - von torcha - 25.01.2012, 21:53
RE: Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100 - von forstservicemp - 25.01.2012, 22:04
RE: Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100 - von torcha - 25.01.2012, 22:21
RE: Probleme mit dem Getriebe im WF Trac 1100 - von Thesen Matthias - 26.01.2012, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste