Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter
#8

Schau auch nicht nur die Dieselversorgung an, sondern auch die Luft. Zum Test würde ich den kompletten Luftfilter samt Kasten abstöpseln, d.h. die Leitung vom Zylinderkopf abnehmen (außer du hast einen Turbo, dann von dem).

Würd ich auch vor der Dieselgaudi machen, weils wesentlich schneller geht und du schon mal 1 große Sache auschließen kannst.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von SeppK - 08.02.2012, 22:05
RE: Leistungsabfall am 800er Mittelschalter - von spl-bua - 08.02.2012, 22:09
RE: Leistungsabfall am 800er Mittelschalter - von Mercedes-Benno - 08.02.2012, 22:16
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von SeppK - 08.02.2012, 22:32
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von MB 800 - 08.02.2012, 22:54
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von michael - 08.02.2012, 22:55
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von SeppK - 08.02.2012, 23:40
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von Cliffde - 08.02.2012, 23:55
RE: Leistungsabfall am MBtrac 800 Mittelschalter - von SeppK - 16.01.2014, 02:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste