23.02.2012, 22:06
Hallo,
Zur Gangabstufung:
(jeweiliger Gang) in L ist dann so schnell wie jetzt in H,
also 1 L (je nach Trac ca. 2,4 km/h) fehlt, es geht mit ca 3,0 km/h an.
Nach oben ändert sich nicht viel, ist eben alles ca 1/2 Gang schneller.
Wer also oft 1 L braucht und keinen Kriechgang hat, der hat dann ein Problem, mit Kriechgang ist der Umbau aber aufwendiger und teurer.
Zur Gangabstufung:
(jeweiliger Gang) in L ist dann so schnell wie jetzt in H,
also 1 L (je nach Trac ca. 2,4 km/h) fehlt, es geht mit ca 3,0 km/h an.
Nach oben ändert sich nicht viel, ist eben alles ca 1/2 Gang schneller.
Wer also oft 1 L braucht und keinen Kriechgang hat, der hat dann ein Problem, mit Kriechgang ist der Umbau aber aufwendiger und teurer.
Gruß Uli
Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std