03.07.2012, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012, 21:12 von NewHolland.)
Ach so!
Dachte das währe das Frondladersteuergerät wegen den Bowtenzügen und den Remont Steckern daran.
Und ich denke das der Starter feucht ist weil da Kraftsoff drüber gelaufen ist. Wahrscheinlich beim demontieren der Kraftstoffleitungen.
Und die " Pampe" in der Glocke kommt m. a. vom Kupplungsstaub der sich mit austreten Motoröl vermengt hat. Gibt schöne Hände die man schlecht wieder sauber bekommt.
Außerdem finde ich es gut wenn sich jemand selber an die Arbeit macht und den Motor mit vorhanden Werkzeug und Sachverstand zumindest schonmal ausgebaut hat. Was nicht heißen soll das ich bezweifeln will das der Trac nachher nicht wieder vernünftig Kuppel wird.
Hab da schon ganz andere Konstruktionen gesehen!
Gruß Ulrich
Dachte das währe das Frondladersteuergerät wegen den Bowtenzügen und den Remont Steckern daran.
Und ich denke das der Starter feucht ist weil da Kraftsoff drüber gelaufen ist. Wahrscheinlich beim demontieren der Kraftstoffleitungen.
Und die " Pampe" in der Glocke kommt m. a. vom Kupplungsstaub der sich mit austreten Motoröl vermengt hat. Gibt schöne Hände die man schlecht wieder sauber bekommt.
Außerdem finde ich es gut wenn sich jemand selber an die Arbeit macht und den Motor mit vorhanden Werkzeug und Sachverstand zumindest schonmal ausgebaut hat. Was nicht heißen soll das ich bezweifeln will das der Trac nachher nicht wieder vernünftig Kuppel wird.
Hab da schon ganz andere Konstruktionen gesehen!
Gruß Ulrich