23.07.2012, 19:37
Hallo
Ich weiß zwar nicht für was ich Bilder eingestellt habe, auf denen man sehen kann, daß der Dichtring im Zylinder defekt ist....
Wir haben nun den Raparatursatz für den Zylinder unter der Motorhaube eingebaut, und es ist jetzt alles wieder so, wie es sein sollte.
Frage:
Wir haben ein Bremsenentlüftungsgerät, wo müssen wir alles noch entlüften, damit alles wieder OK ist ?
Die Bremse funktioniert zwar wieder top, aber wir würden schon auch noch das Anhängerbremsventil entlüften.
Welchen maximalen Druck kann ich draufgeben, bevor der Kunstoff-Voratsbehälter kaputtgeht ?
Ich weiß zwar nicht für was ich Bilder eingestellt habe, auf denen man sehen kann, daß der Dichtring im Zylinder defekt ist....
Wir haben nun den Raparatursatz für den Zylinder unter der Motorhaube eingebaut, und es ist jetzt alles wieder so, wie es sein sollte.
Frage:
Wir haben ein Bremsenentlüftungsgerät, wo müssen wir alles noch entlüften, damit alles wieder OK ist ?
Die Bremse funktioniert zwar wieder top, aber wir würden schon auch noch das Anhängerbremsventil entlüften.
Welchen maximalen Druck kann ich draufgeben, bevor der Kunstoff-Voratsbehälter kaputtgeht ?
MB-Trac 1000 Bj:89 mit silbernem Kühlergrill, VA-Kotflügel Eigenbau