25.07.2012, 23:50
Hallo Sebastian,
Meiner Meinung nach ist deine Kupplung einfach kurz vorm Ende
Bei uns ist es genau das gleiche, wir haben auch einen 900er Bj. 87.
Wir haben 2 mal ne Sintermetall Kupplung drin gehabt, die jeweils nach spätestens 2 Jahren durch war, seit mindestens 5 Jahren haben wir eine Organische Kupplung drin, die jetzt auch allmählich wieder dran ist, da unser MB im Sommer über zumeist vor der Wickelmaschien steht, heißt den ganzen Tag vor und zurück und das im Lohnbetrieb ^^
Wenn er kalt ist, geht es noch ganz gut, aber warm gefahren genau das gleiche, schalte ich zuerst die (Vor/Zurück) Gruppe trotz Kupplung ganz getreten ruckelt er manchmal kurz nach vorne und das obwohl der Schleifpunkt scheinbar noch in Ordnung ist. Aber bei den MB´s ist das eben so. Das würde ich dazu sagen
mfg Langer
Meiner Meinung nach ist deine Kupplung einfach kurz vorm Ende
Bei uns ist es genau das gleiche, wir haben auch einen 900er Bj. 87.
Wir haben 2 mal ne Sintermetall Kupplung drin gehabt, die jeweils nach spätestens 2 Jahren durch war, seit mindestens 5 Jahren haben wir eine Organische Kupplung drin, die jetzt auch allmählich wieder dran ist, da unser MB im Sommer über zumeist vor der Wickelmaschien steht, heißt den ganzen Tag vor und zurück und das im Lohnbetrieb ^^
Wenn er kalt ist, geht es noch ganz gut, aber warm gefahren genau das gleiche, schalte ich zuerst die (Vor/Zurück) Gruppe trotz Kupplung ganz getreten ruckelt er manchmal kurz nach vorne und das obwohl der Schleifpunkt scheinbar noch in Ordnung ist. Aber bei den MB´s ist das eben so. Das würde ich dazu sagen
mfg Langer