Hallo,
Danke für eure Antworten....
Das Langloch gibt es doch nur bei den MB´s vor 87?
Ich bin ja kein Fahrzeugtechniker aber wenn die Kupplung "fertig" ist müsste sie ja trotzdem ausdrücken aber erst spät kommen oder?
Mein Vater ist der Meinung mann müsse mal richtig mim MB arbeiten dass es dann mit unter wiedr ok ist.
Das von Andre angesprochene Pilotlager scheint mir ein heißer Tip zu sein.
Habe im Ebay MB-Kupplungen gesehen sind die ihr Geld Wert?
oder habt ihr eine gute Bezugsquelle?
Habe gerade ins Werkstatthandbuch geschaut- ist ja nich so ohne Kupplung zu Wechseln
wo liegen die Schwierigkeiten oder soll ich einen erfahrenen Mechaniker zu Hilfe ziehen?
Sebastian
Danke für eure Antworten....
Das Langloch gibt es doch nur bei den MB´s vor 87?
Ich bin ja kein Fahrzeugtechniker aber wenn die Kupplung "fertig" ist müsste sie ja trotzdem ausdrücken aber erst spät kommen oder?
Mein Vater ist der Meinung mann müsse mal richtig mim MB arbeiten dass es dann mit unter wiedr ok ist.
Das von Andre angesprochene Pilotlager scheint mir ein heißer Tip zu sein.
Habe im Ebay MB-Kupplungen gesehen sind die ihr Geld Wert?
oder habt ihr eine gute Bezugsquelle?
Habe gerade ins Werkstatthandbuch geschaut- ist ja nich so ohne Kupplung zu Wechseln
wo liegen die Schwierigkeiten oder soll ich einen erfahrenen Mechaniker zu Hilfe ziehen?
Sebastian