11.08.2012, 15:48
Hallo,
eines kann man auf jeden Fall sagen: Es gibt auch heute noch keinen Schlepper, der einem MB-trac 443, egal ob neu oder alt, rein optisch gesehen "das Wasser reichen kann". Beide Nasen haben ihren Charme. Die Knicknase war halt in den 70ern ein futuristisches Design - ich hatte selbst zwei im Maßstab 1:?? als Spielzeugmodell von der Fa. Bruder
Die neuere Form der Motorhaube kommt gut an, weil sie länger wirkt und mit dem Überhang vorne paßt sie von der Kontur her gut zu meinem IHC 844 (na ja, ist halt auch Geschmackssache).
Fakt ist: es gibt keine neuen MB-tracs mehr im Moment und man muß mit denen vorlieb nehmen, die man hat oder noch kaufen kann (...falls jemand überhaupt noch einen her gib!).
Was ich auf jeden Fall besser finde, als die Haube umzubauen, ist ein angemessenes Fein-Tuning am Motor
Beste Grüße
Alex
eines kann man auf jeden Fall sagen: Es gibt auch heute noch keinen Schlepper, der einem MB-trac 443, egal ob neu oder alt, rein optisch gesehen "das Wasser reichen kann". Beide Nasen haben ihren Charme. Die Knicknase war halt in den 70ern ein futuristisches Design - ich hatte selbst zwei im Maßstab 1:?? als Spielzeugmodell von der Fa. Bruder
Die neuere Form der Motorhaube kommt gut an, weil sie länger wirkt und mit dem Überhang vorne paßt sie von der Kontur her gut zu meinem IHC 844 (na ja, ist halt auch Geschmackssache).
Fakt ist: es gibt keine neuen MB-tracs mehr im Moment und man muß mit denen vorlieb nehmen, die man hat oder noch kaufen kann (...falls jemand überhaupt noch einen her gib!).
Was ich auf jeden Fall besser finde, als die Haube umzubauen, ist ein angemessenes Fein-Tuning am Motor
Beste Grüße
Alex