29.09.2012, 22:26
Hallo Leute,
noch ein Möglichkeit, nachdem Daniel den Denkanstoss gegeben hat: Das momentan verbaute UG100 sieht von aussen immer noch ähnlich aus wie das altbewehrte MB-Trac Getriebe von der grosse Baureihe. Ich könnte mich vorstellen das sowas ohne viel um zu ändern passt. Da wird auch vorgeschaltet, und nach treten des Kupplungsbedals der Schaltvorgan durchgeführt. Ich könnte mich vorstellen das das treten vom Kupplung nur noch ein hydraulische Schaltung betätigt, und man das einfach auf ein Druckknopf umrüsten kann.
Groeten,
Benno.
p.s. Auch der Lösung von Carsten ist nicht schlecht, wobei man sich aber erstmal an der Kupplungsbetätigung gewohnen muss.
noch ein Möglichkeit, nachdem Daniel den Denkanstoss gegeben hat: Das momentan verbaute UG100 sieht von aussen immer noch ähnlich aus wie das altbewehrte MB-Trac Getriebe von der grosse Baureihe. Ich könnte mich vorstellen das sowas ohne viel um zu ändern passt. Da wird auch vorgeschaltet, und nach treten des Kupplungsbedals der Schaltvorgan durchgeführt. Ich könnte mich vorstellen das das treten vom Kupplung nur noch ein hydraulische Schaltung betätigt, und man das einfach auf ein Druckknopf umrüsten kann.
Groeten,
Benno.
p.s. Auch der Lösung von Carsten ist nicht schlecht, wobei man sich aber erstmal an der Kupplungsbetätigung gewohnen muss.
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...