Hallo ihr zwei,
denke mal, hier liegt ein Mißverständnis vor. Er hat einen 314 1A im Trac.
Gruß Roman
Bearbeitung/Ergänzung:
Wollte nur ein evtl. Mißverständnis ausräumen, da in div. Literatur unterschieden in OM 314 I/II A bzw. A I/II (römisch 1 bzw. 2)
Zum Thema:
Einbauen und zusammenbrutzeln kann man (nicht jeder) alles.
Die Hauptfrage ist: Hat er alle Teile, oder muß er "zu teuer" komplettieren.
Desweiteren würde ich vorher geklärt wissen, wie es mit dem Drehmomentverlauf und der Wärmeabführung bei Trac-Arbeitsdrehzahlen und Geschwindigkeit aussieht.
Gruß Roman
denke mal, hier liegt ein Mißverständnis vor. Er hat einen 314 1A im Trac.
Gruß Roman
Bearbeitung/Ergänzung:
Wollte nur ein evtl. Mißverständnis ausräumen, da in div. Literatur unterschieden in OM 314 I/II A bzw. A I/II (römisch 1 bzw. 2)
Zum Thema:
Einbauen und zusammenbrutzeln kann man (nicht jeder) alles.
Die Hauptfrage ist: Hat er alle Teile, oder muß er "zu teuer" komplettieren.
Desweiteren würde ich vorher geklärt wissen, wie es mit dem Drehmomentverlauf und der Wärmeabführung bei Trac-Arbeitsdrehzahlen und Geschwindigkeit aussieht.
Gruß Roman