Hallo zusammen,
ich möchte dieses Thema hervor holen weil es mich interessiert was daraus geworden ist, da ich ein ähnliches Problem an meinen 800er habe und auch ein wenig ratlos bin. Gibt es eine Erfolgsmeldung woran es gelegen hat?
Bei mir ist es so, bei Plustemperaturen so ca ab 5° aufwärts arbeitet meine Lenkung einwandfrei, sind die Temperaturen darunter ist es ähnlich wie Michael beschrieben hat, nur es fühlt sich so an als ob sich ein Pfropf löst und wieder alles normal ist, also keine " schleichende " Besserung bei steigender Betriebstemperatur.
Was habe ich schon gemacht: Filter gewechselt 2 X nach Ölwechsel und Spülung auf ATF Öl, Filter am Orbitrol gereinigt, Entlüftet an den Lenkzylindern usw. Keine Schaumbildung im Ölbehäter, daher scheint für mich das die Pumpe OK ist.
Für eine Idee, Anregung oder Tip für das tatsächliche Problem woran es liegt und wie ich es beheben kann wäre ich Euch sehr dankbar
Gruß Axel
ich möchte dieses Thema hervor holen weil es mich interessiert was daraus geworden ist, da ich ein ähnliches Problem an meinen 800er habe und auch ein wenig ratlos bin. Gibt es eine Erfolgsmeldung woran es gelegen hat?
Bei mir ist es so, bei Plustemperaturen so ca ab 5° aufwärts arbeitet meine Lenkung einwandfrei, sind die Temperaturen darunter ist es ähnlich wie Michael beschrieben hat, nur es fühlt sich so an als ob sich ein Pfropf löst und wieder alles normal ist, also keine " schleichende " Besserung bei steigender Betriebstemperatur.
Was habe ich schon gemacht: Filter gewechselt 2 X nach Ölwechsel und Spülung auf ATF Öl, Filter am Orbitrol gereinigt, Entlüftet an den Lenkzylindern usw. Keine Schaumbildung im Ölbehäter, daher scheint für mich das die Pumpe OK ist.
Für eine Idee, Anregung oder Tip für das tatsächliche Problem woran es liegt und wie ich es beheben kann wäre ich Euch sehr dankbar
Gruß Axel
Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)