28.11.2004, 11:18
hallo tracer,
1,76 m Spur + ca. 0,42 m Reifenbreite = ca. 2,18 m Außenbreite. 3 Reihenabstände à 0,75 m = 2,25 m. Da wir ebene Lagen haben, funktioniert das recht gut. Zum PS fahren wir mit 9.5 R 36 bei 1,80 m Spur über 2 Reihen und bei 0,70 m Reihenabstand über 3 Reihen.
krasses-pferd
hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz übrige 8-loch Felgen (14 x 26) für 1,80 m (beim 4-Zylinder 1,76 m) Spur oder aber einen Satz Verstellfelgen für 1,66, 1,80, 2,00 m (beim 4-Zylinder jeweil 0,04 m weniger). Würde die u. U. verkaufen, genauso wie eine 2-zylindrige FH für kleine MB-Baureihe (keine orginale, aber von Metallbaubetrieb schön und kurz gebaut), außerdem auch FZW vom MB 800 (wer weiß, wo die überall paßt?)
1,76 m Spur + ca. 0,42 m Reifenbreite = ca. 2,18 m Außenbreite. 3 Reihenabstände à 0,75 m = 2,25 m. Da wir ebene Lagen haben, funktioniert das recht gut. Zum PS fahren wir mit 9.5 R 36 bei 1,80 m Spur über 2 Reihen und bei 0,70 m Reihenabstand über 3 Reihen.
krasses-pferd
hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz übrige 8-loch Felgen (14 x 26) für 1,80 m (beim 4-Zylinder 1,76 m) Spur oder aber einen Satz Verstellfelgen für 1,66, 1,80, 2,00 m (beim 4-Zylinder jeweil 0,04 m weniger). Würde die u. U. verkaufen, genauso wie eine 2-zylindrige FH für kleine MB-Baureihe (keine orginale, aber von Metallbaubetrieb schön und kurz gebaut), außerdem auch FZW vom MB 800 (wer weiß, wo die überall paßt?)