Moin Till,
also an den Fahrgestellnummern gibt es nichts zu rütteln.
Wenn man dann zugrunde legt, das in einem Montagejahr in Gaggenau 10000 Fahrzeuge vom Band gelaufen sind (Unimog und MBtrac zusammen) und zwischen deinem 1500 und der letzten Knicknase 2743 Fahrzeuge liegen, dann ist das ja schon ein viertel Jahr.
Da kann also irgendwas nicht stimmen, oder dein trac muss wirklich lange herum gestanden haben....?
Ich habe jetzt aber auch nochmal andere Komponenten verglichen.
Zwischen deinem 1500 und der letzten Knicknase, wurden nur 117 Kabinen der großen Baureihe gebaut.
Das heißt, von den 2743 hergestellten Fahrzeugen in dem Zeitraum, waren es 117 MBtrac 443 (MBtrac 1100, 1300 und 1500)
Minus den Kabinen, die in den Ersatzteilmarkt gingen...
Gruss Hartmut
also an den Fahrgestellnummern gibt es nichts zu rütteln.
Wenn man dann zugrunde legt, das in einem Montagejahr in Gaggenau 10000 Fahrzeuge vom Band gelaufen sind (Unimog und MBtrac zusammen) und zwischen deinem 1500 und der letzten Knicknase 2743 Fahrzeuge liegen, dann ist das ja schon ein viertel Jahr.
Da kann also irgendwas nicht stimmen, oder dein trac muss wirklich lange herum gestanden haben....?
Ich habe jetzt aber auch nochmal andere Komponenten verglichen.
Zwischen deinem 1500 und der letzten Knicknase, wurden nur 117 Kabinen der großen Baureihe gebaut.
Das heißt, von den 2743 hergestellten Fahrzeugen in dem Zeitraum, waren es 117 MBtrac 443 (MBtrac 1100, 1300 und 1500)
Minus den Kabinen, die in den Ersatzteilmarkt gingen...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!