12.02.2013, 21:22
Hallo,
danke für deine Antwort, das hilft mir schonmal weiter, dann mach ich das ganze ohne den Regler hinten komplett zu öffnen. Hab heute ein paar Schnittzeichnungen von dem Regler angeschaut und das ganze ist halb so wild wie ich dachte
Die RSF-Regler im PKW sind halt noch einfacher gestrickt, ist ja nur ein LL-Enddrehzahlregler.
Weist du zufällig ob die Drehzahl beim Unimog mit OM366 jemals so hoch gewesen ist? Also bei 3000U/min?
Und hast du Erfahrungswerte, wenn ich an der Schraube Drehe wieviel Drehzahlabsenkung eine komplette Umdrehung bewirkt (ungefähr, dann muss ich ned soviel probieren :-))
Danke dir
Gruß Peter
danke für deine Antwort, das hilft mir schonmal weiter, dann mach ich das ganze ohne den Regler hinten komplett zu öffnen. Hab heute ein paar Schnittzeichnungen von dem Regler angeschaut und das ganze ist halb so wild wie ich dachte
Die RSF-Regler im PKW sind halt noch einfacher gestrickt, ist ja nur ein LL-Enddrehzahlregler.
Weist du zufällig ob die Drehzahl beim Unimog mit OM366 jemals so hoch gewesen ist? Also bei 3000U/min?
Und hast du Erfahrungswerte, wenn ich an der Schraube Drehe wieviel Drehzahlabsenkung eine komplette Umdrehung bewirkt (ungefähr, dann muss ich ned soviel probieren :-))
Danke dir
Gruß Peter