Weiß hier jemand, welche Motorblockgussnummern, MB Trac Nummern sind?
#10

Hey Leute !

Erst mal Danke für die vielen Antworten !!

Ich habe den Trac schon in Österreich gekauft und laut Vorbesitzer war er auch schon angemeldet und er hat mir vorher auch noch mal das "Pickerl" gemacht, also war ich der Meinung, dass alles in Ordnung sei. Ich krieg jetzt aber keins mehr da die Nummer fehlt, also hatte er sie anscheinend noch, oder hatte einen guten Freund der illegale Plaketten verteilt (Der Trac hatte auch zahlreiche andere Schwere Mängel die er damals 100%ig auch schon hatte).

Mein eigentliches Problem ist jetzt nicht die Motorblocknummer, ich weiß schon dass man sich eine neue bestellen kann oder ähnliches....

Ich will endlich gewissheit ob der Motor jetzt der Originalmotor ist oder ob mir ein Zweitmotor untergejubelt worden ist. Nur weiß ich nicht wie ich sowas eindeutig feststellen kann.

Hier noch einmal zusammengefasst was mir aufgefallen ist:
- Motornummer abgeschlagen (Nieten sind noch in den Löchern)
- Farbunterschied zwischen dem Motorblock und anderen Aufbauteilen (die noch Original sein dürften)
- Es waren auch einige Binder etc. locker, die darauf hindeuten, dass am Motor schon mal rumgeschraubt wurde, da diese nicht von selber locker werden.
und noch ein paar Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           

Lg
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste