15.04.2013, 11:49
Servus,
nur die Beläge zu wechseln ist totaler Käse.
Erstens glaube ich gibt es die meines Wissens gar nicht extra.
Zweitens, wenn der ganze Automat und das Schwungrad noch gut sind, kauf eine komplette neue Kupplungsscheibe, die gibts original oder im Zubehör einzeln und kommt auf rund 300,- € netto inkl. Prozente.
Auf alle Fälle neues Pilotlager rein, und die Ausrücklager würde ich auch tauschen.
Aber die ganze Kupplung rausreißen und dann überlegen, ob man nur die Beläge tauscht, ist einfach Quark - tut mir leid, ist aber so.
Grüße
Michl
nur die Beläge zu wechseln ist totaler Käse.
Erstens glaube ich gibt es die meines Wissens gar nicht extra.
Zweitens, wenn der ganze Automat und das Schwungrad noch gut sind, kauf eine komplette neue Kupplungsscheibe, die gibts original oder im Zubehör einzeln und kommt auf rund 300,- € netto inkl. Prozente.
Auf alle Fälle neues Pilotlager rein, und die Ausrücklager würde ich auch tauschen.
Aber die ganze Kupplung rausreißen und dann überlegen, ob man nur die Beläge tauscht, ist einfach Quark - tut mir leid, ist aber so.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht