22.04.2013, 16:59
Tag Christoph,
prinzipiell läßt sich den Startproblem relativ leicht eingrenzen.
Hast Du Diesel auf allen Ausgängen der ESP? Wenn nicht,nochmal komplett entlüften,auch die beiden Dieselfilter nicht vergessen und neue Kupferringe an allen Verschraubungen einbauen.
Ist das Kraftstoff-Rückschlagventil an der Pumpe noch dicht?
Stimmen die Steuerzeiten?
Markierung vom Pumpenantriebsrad deckt sich mit dem Pfeil im Öleinfüllstutzen,Markierung Riemenscheibe deckt sich mit dem Pfeil am Motorblock (vorne rechts), Ventildeckel runter und Ventilstellung von Zyl.1 prüfen,ob der Kolben auf OT steht.
Sollten alle Markierungen stimmen,muß er eigentlich anspringen.
MfG. HaPe
prinzipiell läßt sich den Startproblem relativ leicht eingrenzen.
Hast Du Diesel auf allen Ausgängen der ESP? Wenn nicht,nochmal komplett entlüften,auch die beiden Dieselfilter nicht vergessen und neue Kupferringe an allen Verschraubungen einbauen.
Ist das Kraftstoff-Rückschlagventil an der Pumpe noch dicht?
Stimmen die Steuerzeiten?
Markierung vom Pumpenantriebsrad deckt sich mit dem Pfeil im Öleinfüllstutzen,Markierung Riemenscheibe deckt sich mit dem Pfeil am Motorblock (vorne rechts), Ventildeckel runter und Ventilstellung von Zyl.1 prüfen,ob der Kolben auf OT steht.
Sollten alle Markierungen stimmen,muß er eigentlich anspringen.
MfG. HaPe