04.06.2013, 23:57
Hallo Johannes,
ich hab momentan 2x 427 in der Halle stehn und nur das WHB der BR 424/425, allerdings habe ich noch eine Mercedes WHB-Ergänzung zur Umstellung der BR 424 auf den 427.
Wenn Dein 427 einer der ersten ist (alte Instrumententafel vom 424 mit den quadratischen Schaltern), dann ist der Hauptunterschied der Motor. Ab der Umstellung auf das UG3/65 Getriebe werden die Unterschiede dann mehr. Eben das Getriebe, dann ein paar Kleinigkeiten der elektrischen Anlage (Lenkstockschalter usw.)
Kommt eben drauf an was Du alles machen möchtest, wenns nur um den Motor geht kannst Du dir sonst auch mit dem WHB vom 1000er trac helfen, der den OM366 hat.
Grüße Bene
ich hab momentan 2x 427 in der Halle stehn und nur das WHB der BR 424/425, allerdings habe ich noch eine Mercedes WHB-Ergänzung zur Umstellung der BR 424 auf den 427.
Wenn Dein 427 einer der ersten ist (alte Instrumententafel vom 424 mit den quadratischen Schaltern), dann ist der Hauptunterschied der Motor. Ab der Umstellung auf das UG3/65 Getriebe werden die Unterschiede dann mehr. Eben das Getriebe, dann ein paar Kleinigkeiten der elektrischen Anlage (Lenkstockschalter usw.)
Kommt eben drauf an was Du alles machen möchtest, wenns nur um den Motor geht kannst Du dir sonst auch mit dem WHB vom 1000er trac helfen, der den OM366 hat.
Grüße Bene
Auf die Dauer hilft nur Power!