11.08.2013, 12:49
Sers Marco
Wahrscheinlich ist das Ausrücklager festgelaufen und dadurch sind die Ausrückhebel
am Automat durchgeschliffen. Mal mit einem Endoskop oder einem kleinen Spiegel
um die Ecke schauen. Da wirst Du das Dilema sehen, weil normalerweise steht
der Hebel so etwa auf halben Weg zur Gehäuserückwand.
Und da stellt sich dann auch leider keine Selbstheilung ein , da wird auch nicht
nach Deiner Zeit und Lust gefragt, da muß wohl oder übel das ZWG raus und eine
neue Kupplung rein . Sonst wird da wohl nichts anderes übrig bleiben.
Der Motor kann drinne bleiben. Ich weiß die einen machen es so, die anderen so.
Ich für meinen Teil kippe die Kabine, entferne die Rückwand von der Motorhaube,
hebe den Motor hinten etwas an und ziehe das ZWG nach hinten raus.
Gruss Matthias
Wahrscheinlich ist das Ausrücklager festgelaufen und dadurch sind die Ausrückhebel
am Automat durchgeschliffen. Mal mit einem Endoskop oder einem kleinen Spiegel
um die Ecke schauen. Da wirst Du das Dilema sehen, weil normalerweise steht
der Hebel so etwa auf halben Weg zur Gehäuserückwand.
Und da stellt sich dann auch leider keine Selbstheilung ein , da wird auch nicht
nach Deiner Zeit und Lust gefragt, da muß wohl oder übel das ZWG raus und eine
neue Kupplung rein . Sonst wird da wohl nichts anderes übrig bleiben.
Der Motor kann drinne bleiben. Ich weiß die einen machen es so, die anderen so.
Ich für meinen Teil kippe die Kabine, entferne die Rückwand von der Motorhaube,
hebe den Motor hinten etwas an und ziehe das ZWG nach hinten raus.
Gruss Matthias