Probleme mit der Zapfwellenkupplung im MBtrac 1300
#2

Sers Marco

Wahrscheinlich ist das Ausrücklager festgelaufen und dadurch sind die Ausrückhebel
am Automat durchgeschliffen. Mal mit einem Endoskop oder einem kleinen Spiegel
um die Ecke schauen. Da wirst Du das Dilema sehen, weil normalerweise steht
der Hebel so etwa auf halben Weg zur Gehäuserückwand.
Und da stellt sich dann auch leider keine Selbstheilung ein Wink, da wird auch nicht
nach Deiner Zeit und Lust gefragt, da muß wohl oder übel das ZWG raus und eine
neue Kupplung rein Tongue. Sonst wird da wohl nichts anderes übrig bleiben.
Der Motor kann drinne bleiben. Ich weiß die einen machen es so, die anderen so.
Ich für meinen Teil kippe die Kabine, entferne die Rückwand von der Motorhaube,
hebe den Motor hinten etwas an und ziehe das ZWG nach hinten raus.

Gruss Matthias
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Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Zapfwellenkupplung im MBtrac 1300 - von maggo70 - 10.08.2013, 21:13
RE: Probleme mit der Zapfwellenkupplung im MBtrac 1300 - von Thesen Matthias - 11.08.2013, 12:49
RE: Probleme mit der Zapfwellenkupplung im MBtrac 1300 - von maggo70 - 12.08.2013, 19:31

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