20.08.2013, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 20:09 von MB trac 1000 fan.)
Also dann fang ich mal an, ich finde es super dass du diesen Thread erstellt hast !! Bin mal gespannt was alles zusammen kommt. Zu sehen ist unser 65/70 Mb trac "NOCH" im "alten" Lack mit einen 18t Kipper. Fabrikat ist mir Unbekannt. Das Bild entstand kurz vor dem Abkippen des Rapses, der Kipper war auch mit 18 t aufgeladen sprich der Mb trac musste knappe 23 Tonnen ziehen. Bergauf haute es die Brickets aus dem Auspuff raus, da hing er doch ganz schön drin P.S. Auf dem Bild ist der Größenunterschied leider nicht so zu sehen.
Ebenso möchte ich auch wenns nicht dirket was mit diesem Thread zu tun hat meinen Unimog mit Kipper reintun. Hier weiß ich das Fabrikat Mercedes Fahrgestell mit Meiler-Kipper Aufbau. Eingesetzt zum Steine wegfahren.
Gruß Simon
Ebenso möchte ich auch wenns nicht dirket was mit diesem Thread zu tun hat meinen Unimog mit Kipper reintun. Hier weiß ich das Fabrikat Mercedes Fahrgestell mit Meiler-Kipper Aufbau. Eingesetzt zum Steine wegfahren.
Gruß Simon