Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500?
#1
YTRAC04 

Wink Servus Trac-Gemeinde,
sind fleißig am Trac restaurieren bzw salonfähig zu machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wir brauchen für den Getriebeölkühler bei unserem 1500er einen Geber oder Thermoschalter ect genannt. Vom Führerhaus aus gesehen ist es oben links der Kontaktschalter, rechts dürfte es eine Leitung fürs Öl sein (straft mich nicht mit schiefem bemitleidenden Lächeln--ich seh euch ja sowieso nicht Tongue).

Wie ich so ausm Grauen Star Blick links der Pupille aufm Ersatzteil-Bildschirm beim Henne erlinsen konnte, ist es der Geber für die Anzeige auf der Armaturentafel

Gibts den Geber/Kontaktschalter noch woanders außer beim Benz? Wer kann mir mit Tips und evtl Adressen behilflich sein? Wär a nette Geste. Danke

Sollt ich im falschen Forenthema gelandet sein, gebt mir Bescheid. Wurde die Thematik Getriebeölkühler und Kontaktgeber, ect schon mal behandelt, schreibt mir, wo ich fündig werde, hab schon einiges probiert, aber ohne Erfolg


Bitte helft mir, also grübel grübel und haut rein in die Tasten....

Danke euch schon mal im voraus
Gruß ausm Rottal
Claudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500? - von MBtrac driver - 27.08.2013, 17:10
RE: Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500? - von handeule - 29.08.2013, 06:15
RE: Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500? - von Hobbyfahrer - 29.08.2013, 08:12
RE: Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500? - von MBtrac driver - 29.08.2013, 15:56
RE: Suche den Geber für Getriebeölkühler im MBtrac 1500? - von handeule - 29.08.2013, 18:58
Geber für Getriebeölkühler - von MBtrac driver - 28.08.2013, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste