06.11.2007, 10:40
Hallo Leute,
War gerade bei DC . Hast recht Greil mein Motor hat schon die verkürzten Ventielschaftführungen.
Werde den Zylinderkopf runter machen erst mal denke ich ist es ein schöneres arbeiten zum anderen kann ich gleich mal die Ventile neu einschleifen.
Die bei DC haben auch das Werkzeug wenn sie wirklich nicht verkürzt sind. Im Zuge dieser Reperatur werde ich dann auch den Turbo nachrüsten.
Wenn dann alles wieder in einem Stück ist werde ich euch bescheid geben wie es sich mit dem Ölverbrauch verhält.
Wird aber mit Sicherheit länger dauern da ich über den Winter den Trac kaum brauche.
Übrigens hab ich bei DC mit einem Mechaniker gesprochen der sagte mir das sie früher diese Dichtungen beim OM 352 sehr oft nachgerüstet haben.
Ich lass mich überraschen
mfg
Christian
War gerade bei DC . Hast recht Greil mein Motor hat schon die verkürzten Ventielschaftführungen.
Werde den Zylinderkopf runter machen erst mal denke ich ist es ein schöneres arbeiten zum anderen kann ich gleich mal die Ventile neu einschleifen.
Die bei DC haben auch das Werkzeug wenn sie wirklich nicht verkürzt sind. Im Zuge dieser Reperatur werde ich dann auch den Turbo nachrüsten.
Wenn dann alles wieder in einem Stück ist werde ich euch bescheid geben wie es sich mit dem Ölverbrauch verhält.
Wird aber mit Sicherheit länger dauern da ich über den Winter den Trac kaum brauche.
Übrigens hab ich bei DC mit einem Mechaniker gesprochen der sagte mir das sie früher diese Dichtungen beim OM 352 sehr oft nachgerüstet haben.
Ich lass mich überraschen
mfg
Christian
MB-Trac 1000 das beste von Mercedes