27.11.2013, 07:59
Guten Morgen Thommy.
Wenn die Schalthebel, die Bedieneinheit der Hydraulik, Allradschalter und Fesstellbremse rechts neben dir angebracht sind, dann seit ihr im Besitz eines Seitenschalters.
Beim Abstellen vom Streuer ziehst du den Hebel für die Zapfwellenkupplung, danach stellst den Hebel für die Auswahl der Zapfwelle (vorne - hinten - vorne und hinten) in die Neutralstellung und öffnest den Hebel der Zapfwellenkupplung wieder. Bitte niemals längere Strecken mit gezogenem Hebel der ZW fahren, immer die Neutralstellung wählen und wieder einkuppeln! Ansonsten arbeitest du dir die Bauteile deiner ZW-Kupplung auf.
Anbei habe ich dir ein Bild angehängt. Der Hebel mit der Manschette schaltet deine Geschwindigkeit, der "nackte" Hebel ist für die Wahl der Zapfwelle zuständig. Den Rest hat ja Andre schon ausführlich geschildert.
http://img294.imageshack.us/img294/2959/p1030105zn2.jpg
Gruß Thomas
Wenn die Schalthebel, die Bedieneinheit der Hydraulik, Allradschalter und Fesstellbremse rechts neben dir angebracht sind, dann seit ihr im Besitz eines Seitenschalters.
Beim Abstellen vom Streuer ziehst du den Hebel für die Zapfwellenkupplung, danach stellst den Hebel für die Auswahl der Zapfwelle (vorne - hinten - vorne und hinten) in die Neutralstellung und öffnest den Hebel der Zapfwellenkupplung wieder. Bitte niemals längere Strecken mit gezogenem Hebel der ZW fahren, immer die Neutralstellung wählen und wieder einkuppeln! Ansonsten arbeitest du dir die Bauteile deiner ZW-Kupplung auf.
Anbei habe ich dir ein Bild angehängt. Der Hebel mit der Manschette schaltet deine Geschwindigkeit, der "nackte" Hebel ist für die Wahl der Zapfwelle zuständig. Den Rest hat ja Andre schon ausführlich geschildert.
http://img294.imageshack.us/img294/2959/p1030105zn2.jpg
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"